Ungemütliche Zeit

Alles über Katzen was in keine der anderen Kategorien passt
Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Ungemütliche Zeit

#11

Beitrag von elmo » Fr 12. Okt 2012, 19:48

Hi,

ich dachte der hätte Pizza gegessen?

Und ansonsten, wir kochen vegetarisch. (Worüber ich mich heute mal wieder ärgere. Dieses Rezept hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/93772119 ... ffeln.html
ist unglaublich lecker eigentlich. Und jetzt sind hier die Kartoffeln im Ofen mit Tofu statt Gehacktem und Nichts statt Speck. Bestimmt werden die nicht mal halb so lecker sein wie das Original, aber die Arbeit ist genauso viel).

Sorry fürs OT.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Ungemütliche Zeit

#12

Beitrag von Bella » Fr 12. Okt 2012, 20:04

elmo hat geschrieben:Hi,

ich dachte der hätte Pizza gegessen?

Und ansonsten, wir kochen vegetarisch. (Worüber ich mich heute mal wieder ärgere. Dieses Rezept hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/93772119 ... ffeln.html
ist unglaublich lecker eigentlich. Und jetzt sind hier die Kartoffeln im Ofen mit Tofu statt Gehacktem und Nichts statt Speck. Bestimmt werden die nicht mal halb so lecker sein wie das Original, aber die Arbeit ist genauso viel).

Sorry fürs OT.

Liebe Grüße
Andrea
Naja..sehr gut von dem Massenauflauf abgekommen :zwinkern und da soll man glauben,dass ihr Vegetarias seid ? :wink:
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Ungemütliche Zeit

#13

Beitrag von Gast 55 » Fr 12. Okt 2012, 20:13

Bella hat geschrieben:
Gast 55 hat geschrieben:Hallo

Da die Jungs eben noch Hausarrest haben,kann ich derzeit nichts drüber erzählen.Bericht folgt daher etwas später. :wink:
Hausarest :shock: ???Sind die beiden denn krank?
Nein,vor dem Haus wird der Zaun erneuert und solange da nichts dran ist,haben sie Arrest.Sicher ist sicher.

Benutzeravatar
Zauberteufel
Mitglied
Beiträge  1471
Registriert  Fr 3. Jun 2011, 16:10
Sagst du uns deinen Vornamen?  Claudia

Re: Ungemütliche Zeit

#14

Beitrag von Zauberteufel » Fr 12. Okt 2012, 21:04

Code: Alles auswählen

@Andrea: Wie hieß doch dieser Außerirdische, der so gerne Katzenauflauf aß? Ah ja: [b]Alf[/b]
Also von ALF weiß ich das er Katzen zum fressen gern hatte, aber seine Dosis ihn überzeugten das die Katze zur Familie gehört.
Dann noch Garfield der Lasagne liebt.
Liebe Grüße Claudi mit
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Ungemütliche Zeit

#15

Beitrag von elmo » Fr 12. Okt 2012, 21:05

Ach so ja. Da ich weder von dem einen noch von dem anderen viel konsumiert habe bin ich da nicht so firm.

Liebe Grüße
Andrea

Antworten

Zurück zu „Katzen sonstiges“