Moin, Moin ...

Alles über Katzen was in keine der anderen Kategorien passt
Benutzeravatar
Hatzeruh`s Mama
Mitglied
Beiträge  1473
Registriert  Sa 1. Jan 2011, 22:03
Sagst du uns deinen Vornamen?  Bettina

Moin, Moin ...

#1

Beitrag von Hatzeruh`s Mama » Mo 3. Sep 2012, 20:13

... Ihr Lieben!

Zurück aus dem (Kurz-)Urlaub, meld ich mich mit einem Bericht, wie die Mädels unsere Abwesenheit überstanden haben. :lol:

Gut.

Punkt.

::d


Nee, im Ernst: Beide sind noch ein wenig ängstlich und Lotte war tödlich beleidigt, als wir heute Mittag reinkamen. Aber inzwischen haben sie sich einigermaßen eingekriegt, es wird wieder mit uns gekuschelt und gespielt und unsere Cat-Sitterin hat berichtet, dass beide gut gefressen haben und Gina am zweiten Tag von ihr geschmust werden wollte. So gesehen war die Aktion ein voller Erfolg.

Währenddessen hatten wir vier wundervoll entspannte, sehr schöne Tage an der Nordsee. Mit dem Wetter hatten wir überwiegend Glück, nur Freitagmorgen hat es wie aus Eimern gegossen. Und ein paar Bilder hab ich auch mitgebracht :wink: :

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


Seehundaufzuchtstation:

[ externes Bild ]

Die Bilder sind leider sehr unscharf geworden, da das Wasser im Becken durch Algen stark verunreinigt war. Laut Auskunft der Mitarbeiter ist das im Sommer normal, da Meerwasser in den Becken ist. Da die Tiere nicht durch äußere Einflüsse in ihrem Lebensraum, dem Wasser, gestört werden sollen, wird nicht mit Chemie gegen die Verunreinigungen vorgegangen. Irgendwann reguliert sich das von selbst.

Abendstimmung:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Liebe Grüße, Bettina mit

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: Moin, Moin ...

#2

Beitrag von Joyce&Luna » Mo 3. Sep 2012, 21:16

Hallo Bettina

Schön das du wieder da bist.

Siehste, jetzt könnt ihr ja auch mal einen etwas längeren Urlaub planen. Wie du siehst ging es deine Mädels gut :D

Sie haben viel geschlafen und lassen jetzt erst einmal die Sau raus und stellen alles mögliche an (hoffe ich mal)

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Moin, Moin ...

#3

Beitrag von Gast 55 » Mo 3. Sep 2012, 21:20

Hallo Bettina :smileys-umarmung-778337:

Benutzeravatar
Hatzeruh`s Mama
Mitglied
Beiträge  1473
Registriert  Sa 1. Jan 2011, 22:03
Sagst du uns deinen Vornamen?  Bettina

Re: Moin, Moin ...

#4

Beitrag von Hatzeruh`s Mama » Mo 3. Sep 2012, 21:44

Joyce&Luna hat geschrieben:Siehste, jetzt könnt ihr ja auch mal einen etwas längeren Urlaub planen. Wie du siehst ging es deine Mädels gut :D
Ja - aber länger als eine Woche werden wir sie nicht allein lassen. Das finde ich einfach nicht gut, wenn nur zweimal am Tag jemand kommt - die Zeit ist doch einfach zu lang für die Mäuse.

@Christiane:

::knuddel
Liebe Grüße, Bettina mit

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Moin, Moin ...

#5

Beitrag von krummbein » Mo 3. Sep 2012, 23:08

Hallo Bettina und herzlich willkommen zurück!

Schön, dass Ihr Euren Urlaub genießen konntet, die Fotos sind toll!

Ich habe sehr großes Glück: wir nehmen schon immer unsere Katzen zu unseren Eltern mit.
Sie kennen es, sie kennen das Haus und meine Eltern.
Wir könnten jederzeit die Katzen dort parken, solange es meinen Eltern gesundheitlich gut geht.

Im schlimmsten Fall, wenn das nicht ginge, würde meine Freundin (hat auch 2 Katzen) auch 2 Mal am Tag kommen und die Beiden versorgen.
Das ist aber bestimmt die Ausnahme.

Schön, dass Ihr Euch erholt habt, nun seid Ihr ja für die nächsten (kätzischen) Schandtaten bereit :D

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge  3061
Registriert  Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Moin, Moin ...

#6

Beitrag von Sabsi69 » Mo 3. Sep 2012, 23:42

Auch mich freut es sehr, dass du wieder zurück bist, Bettina! :smile willkommen: ... "back". Und super, dass es deinen Katzen gut geht und sie das Catsitting gut überstanden haben. Toll, dass du deinen Urlaub genießen und abschalten konntest und die Sorge um deine Maunzer nicht überwiegte. Das schaut wirklich nach einem schönen Urlaub aus. Das Bild mit dem Sonnenuntergang gefällt mir besonders gut! :top

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Moin, Moin ...

#7

Beitrag von elmo » Di 4. Sep 2012, 06:53

Hallo Bettina,

schöne Bilder hast du aus dem Urlaub mitgebracht - da werde ich richtig wehleidig, dass es bei mir dieses Jahr nicht mit einem Urlaub klappen wird (eigentlich wollten wir in den Herbstferien verreisen aber da ist nun meine Tochter schon in Indien und ohne sie mögen wir nicht fahren).

Noch mehr freut es mich, dass die Katzen alles gut überstanden haben, dann könnt ihr ja nächstes Jahr wieder mal...

Liebe Grüße
und schön dass du heile wieder zurück bist
Andrea

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: Moin, Moin ...

#8

Beitrag von Xena-Lissy » Di 4. Sep 2012, 09:28

Schön Bettina,

das du wieder da bist. Und siehste die Mädels haben es gut überstanden.
Schöne Bilder hast du mitgebracht.
Bild

Benutzeravatar
Polly
Mitglied
Beiträge  1180
Registriert  Sa 25. Jun 2011, 14:57

Re: Moin, Moin ...

#9

Beitrag von Polly » Di 4. Sep 2012, 09:42

Moin, Moin...,

wo genau seid Ihr an der Nordsee gewesen?

Schöne Bilder..., und Gina und Lotte werden sich daran gewöhnen, dass Ihr nun vielleicht öfter mal kurz weg seid..... :wink:
Liebe Grüße
Polly + Monty
mit Seelenkatze Molly ganz fest im Herzen!

Benutzeravatar
Juga

Re: Moin, Moin ...

#10

Beitrag von Juga » Di 4. Sep 2012, 13:05

Hallo Bettina

Schön ,dass ihr euch etwas erholen konntet ::knuddel ,
und noch schöner ist ,dass es den Mäusen gut gegangen ist :D

Also auf zu einen neuen Urlaub :zwinkern

Antworten

Zurück zu „Katzen sonstiges“