Welche Katze passt zu mir...

Alles über Katzen was in keine der anderen Kategorien passt
Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Welche Katze passt zu mir...

#1

Beitrag von elmo » So 6. Mai 2012, 17:50

Hallo,

in einem anderen Forum bin ich grade über diesen Link gestolpert:
http://graph.stubentiger.org/match/match.htm

Ich finde das witzig, ich bin tatsächlich bei EKH, Ocicat oder Aby gelandet, dabei hab ich mal in weiser Vorraussicht NICHT geschrieben, dass ich gerne eine getickte Katze hätte, sondern bei Fellmuster "egal" geschrieben.

Lustig, nicht wahr?

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: Welche Katze passt zu mir...

#2

Beitrag von Xena-Lissy » So 6. Mai 2012, 17:54

Den Test hab ich vorhin grad auch gemacht und wollte es auch schon einstellen. :lol: :zwinkern

Es kam bei mir aber nicht das gwünschte Ergebnis raus. :lol:

Andrea dein Ergebnis passt ja sehr gut zu dir.
Bild

Benutzeravatar
wofritz
Mitglied
Beiträge  2272
Registriert  Sa 26. Feb 2011, 18:37
Sagst du uns deinen Vornamen?  Wolfgang

Re: Welche Katze passt zu mir...

#3

Beitrag von wofritz » So 6. Mai 2012, 18:01

Wirklich lustig!

Ich habe überall "normal" oder "Mittelmaß" angekreuzt, und da kam dann EKH heraus, wie zu erwarten war.

Die Abys standen übrigens auf Platz 20. Dass Abys kein Mittelmaß sind, das ist mir schon klar, aber dass sie nicht normal sind, wusste ich noch nicht :D

Wolfgang

Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Welche Katze passt zu mir...

#4

Beitrag von Rafael » So 6. Mai 2012, 18:09

hmm. Zu mir passt einiges...
Orientalen und Abbys und sowas am wenigsten. Auch zu erwarten.
Am besten was normales (EKH), gern WMiges (aber keine Perser), und auch Russian Blues ganz gut.

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Welche Katze passt zu mir...

#5

Beitrag von Gast 55 » So 6. Mai 2012, 18:11

Oh,stelle fest die zu mir passende Katze sollte erst noch gezüchtet werden.Ist sicherlich reizvoll aus 11 Rassen
>meine Katze zu züchten! :lol:

Andrea, da sind auch Abys mit drin 8)

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Welche Katze passt zu mir...

#6

Beitrag von elmo » So 6. Mai 2012, 18:19

Wobei bei Xeni witzigerweise zu 90% Aby rauskam und zwar auf der ersten Stelle - also noch etwas "extrem" Abylastiger als ich das Kind...

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Juga

Re: Welche Katze passt zu mir...

#7

Beitrag von Juga » So 6. Mai 2012, 18:20

Bei mir kamen wirklich meine Traumkatzen raus ,allerdings nicht die ,die ich hab :lol:
sondern :

Neva Maequrada und Somali mit jeweils 70%

Maine Coon bei 50%
Perser und Ragdoll 40%

Nun muß ich leider alle 3 Miezen abgeben ::d ::d ::d

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Welche Katze passt zu mir...

#8

Beitrag von Gast 55 » So 6. Mai 2012, 18:22

Rosi ::knuddel

wild fuchtel....ich nehm alle drei ,die waren bei mir auch noch dabei :lol: :lol:

Benutzeravatar
Maike4.2.12
Mitglied
Beiträge  390
Registriert  So 5. Feb 2012, 10:55

Re: Welche Katze passt zu mir...

#9

Beitrag von Maike4.2.12 » So 6. Mai 2012, 18:23

auf platz1 steht bei mir eine Ägyptische Mau
eine ekh ist nur auf platz 10 :oops:

Benutzeravatar
Juga

Re: Welche Katze passt zu mir...

#10

Beitrag von Juga » So 6. Mai 2012, 18:28

Gast 55 hat geschrieben:Rosi ::knuddel

wild fuchtel....ich nehm alle drei ,die waren bei mir auch noch dabei :lol: :lol:
Wann soll ich " liefern " ::d

Antworten

Zurück zu „Katzen sonstiges“