Aktion Tiergesundheit

Alles über Katzen was in keine der anderen Kategorien passt
Antworten
Benutzeravatar
Gast 55

Aktion Tiergesundheit

#1

Beitrag von Gast 55 » Do 3. Mai 2012, 12:00

Hallo

Sollte einer derzeit eh zum Ta gehen ,hier ist wieder eine Aktion zur Vorsorge -Untersuchung am Tier. :wink:
KLICK

Benutzeravatar
Gestiefelter_Kater

Re: Aktion Tiergesundheit

#2

Beitrag von Gestiefelter_Kater » So 22. Jul 2012, 08:49

oooh schade, das Thema ist schon vorbei
:cry:

ist jemand vielleicht so lieb und fasst mir kurz zusammen, was bei solchen TA-Aktion abgeht, bzw. um was genau das geht. Hab von solchen "Aktionen" noch nie was gehört muss ich gestehen

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Aktion Tiergesundheit

#3

Beitrag von elmo » So 22. Jul 2012, 09:00

Hallo,

das ist eigentlich einfach. Du gehst in der "Aktionszeit" mit deinem Tier zum Tierarzt und lässt es untersuchen.
Die Rechnung für diese Untersuchung kannst du dann an Hills weiterschicken und sie erstatten dir das Geld.

Allerdings gilt das eben nur für ein Tier pro Haushalt und nur für eine Allgemeinuntersuchung und nicht für irgendeine Behandlung. Ist aber natürlich trozdem ein "Lecker".

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Gestiefelter_Kater

Re: Aktion Tiergesundheit

#4

Beitrag von Gestiefelter_Kater » Mo 6. Aug 2012, 19:50

ah okay, danke für die Schnellzusammenfassung, Andrea

Antworten

Zurück zu „Katzen sonstiges“