Beschäftigungsspielzeug...

Alles über Katzen was in keine der anderen Kategorien passt
Benutzeravatar
Gast 55

Re: Beschäftigungsspielzeug...

#21

Beitrag von Gast 55 » Sa 3. Dez 2011, 18:04

Nun wird auch noch der Quari zu Testzwecken genutzt.Armer Bub.
Und dann noch ins Bad sperren.Tsss .

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Beschäftigungsspielzeug...

#22

Beitrag von elmo » Sa 3. Dez 2011, 18:22

Hallo,

er ist schon ein armes Hascherl der Kerl. Und wegen des Bades hast du vielleicht Recht. Ich könnte ihn ja in die Küche/Esszimmer lassen und dafür die Abys im Bad einsperren bis er fertig ist :-)

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Beschäftigungsspielzeug...

#23

Beitrag von Gast 55 » Sa 3. Dez 2011, 18:29

Das würde ich angemessen finden.Ähm, wie groß ist das Bad?
Ich meine Abys kann man wohl gut stapeln..auf der anderen Seite -zu eng ist natürlich auch nix. :lol:

Benutzeravatar
wofritz
Mitglied
Beiträge  2272
Registriert  Sa 26. Feb 2011, 18:37
Sagst du uns deinen Vornamen?  Wolfgang

Re: Beschäftigungsspielzeug...

#24

Beitrag von wofritz » Sa 3. Dez 2011, 18:37

Gast 55 hat geschrieben:Das würde ich angemessen finden.Ähm, wie groß ist das Bad?
Ich meine Abys kann man wohl gut stapeln..auf der anderen Seite -zu eng ist natürlich auch nix. :lol:
Dass Abys nicht viel Platz wegnehmen hat man ja schon auf diversen Fotos gesehen :D

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Beschäftigungsspielzeug...

#25

Beitrag von elmo » Sa 3. Dez 2011, 18:44

Tss - da meinte mein Sohn doch grade glatt, das sei zu "anspruchsvoll" für den Quari?

Xeni glaubts nicht und hat ihn sich grade mal geschnappt - inclusive ein paar Leckerchens. Ich werde berichten... (was ich ja eigentlich erst morgen wollte).

edit: mein Sohn hatte Recht. Ich werde ihn aber dennoch in den nächsten Tagen mal mit dem Dingen alleine lassen, vielleicht kriegt er es ja doch raus. Jetzt ist er nur immer hektisch im Kreis gelaufen und hat sich ein bischen aufgeregt, weil es nach Futter roch und er keine Idee hatte wo das herkam...

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Beschäftigungsspielzeug...

#26

Beitrag von Gast 55 » Sa 3. Dez 2011, 19:07

Na ich bin versucht dir ein Fummelbrett zu basteln.....für DICH versteht sich :zwinkern

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Beschäftigungsspielzeug...

#27

Beitrag von elmo » Sa 3. Dez 2011, 19:24

Ach ja, muss ich mich dann selber morgens im Bad einsperren? Das ist doch normal, ich meine das machen total viele Leute glaube ich mal.

liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Beschäftigungsspielzeug...

#28

Beitrag von Gast 55 » Sa 3. Dez 2011, 19:31

Andrea,> DU schaffst mich :lol:

Benutzeravatar
Coonie
Mitglied
Beiträge  1279
Registriert  Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?  Steffi

Re: Beschäftigungsspielzeug...

#29

Beitrag von Coonie » So 4. Dez 2011, 16:12

Hm ... Ich habe hier schon so oft so tolle Beschäftigungsideen für die lieben Miezen nachgelesen, da bin ich nun also endlich hingegangen und habe mir dieses Cat Activity Dingsbums besorgt. Öööhhhhmmmmmmmmm ... Fazit: Für bequeme Freigänger-Coonies das uninteressanteste wo gibt. Zumindest für meine beiden Faulpelze. :oops: Kermit LIEBT Dreamies, aber selbst die konnten ihn nicht locken. Er hat ein paar aus diesen Zinken gefriemelt, aber aus den durchsichtigen Kugeln holt er sich absolut nichts raus. Einmal probiert, Dreamie fiel zurück in die Kugel, das war's dann... :?

Habt ihr einen Tipp, wie man das doch noch schmackhaft machen kann? Was tut ihr denn in diese Kugeln? Gibt es was, was man besser rauspföteln kann aus den Teilen? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Beschäftigungsspielzeug...

#30

Beitrag von Gast 55 » So 4. Dez 2011, 16:19

Hallo Steffi

versuch mal so ein Stängeldingens,die sind so weich-dürfte an einer Kralle hängen bleiben.Ist sicher nicht Sinn und Zweck ,jedoch braucht mancher fauler Coonie eben etwas um ein >kleines Erfolgserlebnis zu bekommen.
Die Elmo-Bad-Variante möchte ich hier mal nicht weiterempfehlen. :wink:

Antworten

Zurück zu „Katzen sonstiges“