Beschäftigungsspielzeug...

Alles über Katzen was in keine der anderen Kategorien passt
Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge  2830
Registriert  Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Barbara

Re: Beschäftigungsspielzeug...

#91

Beitrag von Barbara » Mo 2. Feb 2015, 10:40

Mit Gardinenringen geht das bestimmt gut, wobei, die mitten in dem Teil in den Stoff einzunähen sicher Fuddelarbeit ist :wink:
Der Bratenschlauch dürfte auch wärmere Temperaturen in der WaMa aushalten - ich bin gespannt !!
Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Beschäftigungsspielzeug...

#92

Beitrag von Rafael » Mo 2. Feb 2015, 18:46

Hier das neue Fummelteil der Katzen, in quitschgelb, und relativ einfach. Es ist auch Spuelmaschinengeeignet.

[ externes Bild ]

Rafael

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Beschäftigungsspielzeug...

#93

Beitrag von elmo » Mo 2. Feb 2015, 22:10

Hi Rafael,

ist das Kreuz in der Mitte nur durchsichtig oder ausgespart?

Ich finde soo einfach sieht es gar nicht aus. Je nachdem wo die Leckerchen sind muss man ganz schön tief reinlangen.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Beschäftigungsspielzeug...

#94

Beitrag von Rafael » Mo 2. Feb 2015, 22:24

Das Kreuz im Boden ist ausgespart, ich nehme an, damit man reinfassen kann zum Putzen bzw. das Wasser ablaeuft im Spueler.

Das stimmt, wenn man die Broeckchen richtig plaziert, ist es anstrengend. Aber Katz vesteht das Prinzip schnell, weil die Oeffnung gross sind.
Ich nehme an das Ding ist eigentlich fuer Hunde.

Rafael

Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge  3061
Registriert  Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Beschäftigungsspielzeug...

#95

Beitrag von Sabsi69 » Mi 20. Mai 2015, 20:46

Habe heute bei Fressnapf diese Catnip-Kissen entdeckt:

http://www.4cats.de/de/4catsnip-spielzeug.php#content

Kommen bei Maunzi und Roxy super-gut an! Sie waren total außer sich ... haben sich endlos daran gerieben, Köpfchen gemacht, damit gespielt und es abgeschleckt ... am Ende waren beide Kissen pitschenass. Hi-hi! Bin total begeistert! Maunzi habe ich das Teil vor ca. 1 1/2 h gegeben und sie ist nun sogar darauf eingeschlafen. :lol: Kosten 3,99 Euro/ Stück. Sonst waren sie nur bei Baldrian in einem ähnlichem "Rauschzustand", aber Katzenminze ist ja nun mal auch für Dosi angenehmer, da es nicht riecht. Und die Katzen sind ja nun auch total begeistert, daher musste ich diese Kaufempfehlung schnell noch loswerden. :gut

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Beschäftigungsspielzeug...

#96

Beitrag von krummbein » So 2. Aug 2015, 00:33

Hallo, folgendes Spielzeug war in der heutigen Ausgabe vom Fressnapfwerbeprospekt
[ externes Bild ]

Es sieht aus, als ob es einfach wäre und der Preis ist meines erachtens auch ok.

Vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant.

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Andrea-Elvis
Mitglied
Beiträge  195
Registriert  Di 7. Jul 2015, 19:17
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Beschäftigungsspielzeug...

#97

Beitrag von Andrea-Elvis » So 2. Aug 2015, 08:50

Meine Katzen stehen total auf Spielangeln, da diese schnell kaputt gehen, habe ich
mir auf der Hund-Katz Heimtiermesse in Dortmund eine Mega Spielangel mit Straußenfedern
gekauft....meine Katzen fahren darauf total ab.
Diese Spielangel findet man unter http://www.purrmania.de , gerade mein Thai Kater geht dann
ab wie eine Rakete und fliegt durch die Luft ::G ....er bringt mir die Angel, wenn er spielen
möchte :lol:
LG Andrea

Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Beschäftigungsspielzeug...

#98

Beitrag von Rafael » So 2. Aug 2015, 15:46

ein bisschen off-topic.. aber das Bild in dem Prospekt ist einfach klasse. Das sieht aus, als spielt die Katze konzentriert Schach. Und dann IQ spielzeug als erstes Wort, dass man wahrnimmt.
::G ::G

Rafael

Benutzeravatar
Andrea-Elvis
Mitglied
Beiträge  195
Registriert  Di 7. Jul 2015, 19:17
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Beschäftigungsspielzeug...

#99

Beitrag von Andrea-Elvis » So 2. Aug 2015, 16:12

Hallo Rafael die haben bei purrmania auch Spielzeug für Hunde. Es lohnt sich da mal im onlineshop zu schauen.
Sorry Rafael habe gerade gesehen es gibt dort doch nur katzenspielzeug :?

Antworten

Zurück zu „Katzen sonstiges“