Calli und eine Bissverletzung - der Kerl macht mich fertig!

Alles über Katzen was in keine der anderen Kategorien passt
Benutzeravatar
sopran
Mitglied
Beiträge  562
Registriert  Sa 26. Feb 2011, 10:27
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Calli und eine Bissverletzung - der Kerl macht mich fert

#21

Beitrag von sopran » Mo 31. Okt 2011, 19:36

auweia, sowas kann man dann aber auch nicht gebrauchen :lol: genieß deinen Abend, den hast du dir jetzt reichlich verdient!

mir ist das mal mit Wally passiert, als sie noch sehr jung war, so gefühlte 4, 5 Monate. Da hat sie auf dem Hinweg vor lauter Angst in den Kennel geschittert. natürlich hatte ich beide Katzen in einem Kennel, weil sie ja noch so klein waren :roll: anschließend hatte ich dann zwei katzen, die ich sauber machen durfte ... die TA war das zum Glück egal, aber am liebsten wäre ich umgekehrt ... 8)
Andrea mit Wally, Winnie & Woodstock

Benutzeravatar
Coonie
Mitglied
Beiträge  1279
Registriert  Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?  Steffi

Re: Calli und eine Bissverletzung - der Kerl macht mich fert

#22

Beitrag von Coonie » Mo 31. Okt 2011, 19:42

Zwei von der Sorte??? :shock: Dann sperr ich die im Bad ein, leite einen Wasserschlauch durch's Schlüsselloch und setze alles unter Wasser. Oder ich stopfe sie in die Waschmaschine!!! :twisted:

Bin ja schon froh, dass ich ihn gerade noch von Couch und Bett fernhalten konnte!!! :roll:

Na ja, wäre die ganze Geschichte etwas "fester" gewesen, wäre es auch weniger dramatisch geworden, aber das ist bei Calli immer so'ne Sache. Aber was soll's ... Is überstanden. :roll:

Benutzeravatar
sopran
Mitglied
Beiträge  562
Registriert  Sa 26. Feb 2011, 10:27
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Calli und eine Bissverletzung - der Kerl macht mich fert

#23

Beitrag von sopran » Mo 31. Okt 2011, 19:44

als Katzenhalter und -dompteur wird man ja echt leidensfähig :lol:
Andrea mit Wally, Winnie & Woodstock

Benutzeravatar
Coonie
Mitglied
Beiträge  1279
Registriert  Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?  Steffi

Re: Calli und eine Bissverletzung - der Kerl macht mich fert

#24

Beitrag von Coonie » Mo 31. Okt 2011, 19:45

OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAA!!! :lol:

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Calli und eine Bissverletzung - der Kerl macht mich fert

#25

Beitrag von krummbein » Mo 31. Okt 2011, 20:08

Ach herrje
aber so waren alle wieder sauber! :D
Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Calli und eine Bissverletzung - der Kerl macht mich fert

#26

Beitrag von Gast 55 » Mo 31. Okt 2011, 20:11

Nun bekommst die größte Portion Mitleid die ich zur Verfügung stellen kann ::knuddel

Benutzeravatar
Juga

Re: Calli und eine Bissverletzung - der Kerl macht mich fert

#27

Beitrag von Juga » Mo 31. Okt 2011, 21:20

Gast 55 hat geschrieben:Nun bekommst die größte Portion Mitleid die ich zur Verfügung stellen kann ::knuddel
Liebe Steffi

Da schließ ich mich doch unserem Christianchen gleich an ::knuddel

Benutzeravatar
Coonie
Mitglied
Beiträge  1279
Registriert  Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?  Steffi

Re: Calli und eine Bissverletzung - der Kerl macht mich fert

#28

Beitrag von Coonie » Di 1. Nov 2011, 11:54

Juga hat geschrieben:
Gast 55 hat geschrieben:Nun bekommst die größte Portion Mitleid die ich zur Verfügung stellen kann ::knuddel
Liebe Steffi

Da schließ ich mich doch unserem Christianchen gleich an ::knuddel
Ah, interessant zu wissen. Man bekommt also das Mitleid, wenn man vollgek**** wurde, ja?! :lol: :roll:

Das Leid ging übrigens heute Morgen weiter. Er war natürlich nicht zu halten gestern Abend und ist mit seinem nassen Poppes nach draußen. Kam natürlich auch nicht wieder. Is doch klar ... Die Nächte sind ja auch so mild, da kann man ja gut mal mit einem nassen Hinterteil draußen nächtigen. *grummel* :| Heute Morgen kam er dann wieder, lag unten im Garten in der Sonne, und natürlich hatte sich alles an botanischen und nicht-botanischen Materialien, die er so finden konnte, in seinem nassen Hinterteil-Fell verhangen. *aaaaaarrrrrrrrrrghhhhhhhhh* Also neuerliche Putz- und Wasch- und Kämmaktion heute Morgen, was mir eine dreckige Wohnung und ein paar neue Kratzer eingebracht hat.

Bin ich eigentlich die einzige mit so einem bekloppten Kater oder habe ich Leidensgenossen? :roll:

Benutzeravatar
Coonie
Mitglied
Beiträge  1279
Registriert  Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?  Steffi

Re: Calli und eine Bissverletzung - der Kerl macht mich fert

#29

Beitrag von Coonie » Di 1. Nov 2011, 11:59

Ah, da fällt mir noch was ein, besonders für Wolfgang. :D Ich fand die Sache mit den Kratzern vorne am Kopf und den Siegern so spannend und habe gestern meine TÄ da mal drauf angesprochen. Wir hatten etwas Zeit. :D Sie meinte, dass man das so nicht ganz sagen könne, aber dass es schon stimmt, dass Kratzer vorne auf zumindest dominante Katzen hinweisen, denn sie müssen sich ja Angesicht zu Angesicht mit ihrem Gegner gegenüber sitzen.

Ich hätte nie für möglich gehalten, dass Kermit ein dominanter Kater sein könnte, aber scheinbar ist er da draußen ganz anders als hier zu Hause. Interessant! :) Für mich ist er echt ein schutzbedürftiges kleines Sensibelchen, das keiner Fliege was zuleide tun kann. Och, doch, Fliegen schon! :roll:

Na ja, und die Wunde hinten könnte halt bedeuten, dass Calli entweder schon auf dem Rückzug war, weil er weniger dominant ist, oder dass sich die Kontrahenten schon geeinigt hatten und auseinandergingen, und die zweite feige Socke hat dann halt hinterrücks noch mal zugeschlagen.

Pah! Meuchelmord! Wie verachtenswert, gibt es aber auch in Katzenkreisen! :roll:

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Calli und eine Bissverletzung - der Kerl macht mich fert

#30

Beitrag von Gast 55 » Di 1. Nov 2011, 12:03

Bin ich eigentlich die einzige mit so einem bekloppten Kater oder habe ich Leidensgenossen? :roll:
Das ist immer eine Sache des betrachtens..ich halte meine beiden ab und auch für "etwas" bekloppt,sehe mich jedoch nicht als Leidensgenossen. :lol:
Bei uns läuft auch keiner mit nassem Popes des Nachts durch die Gegend.

Antworten

Zurück zu „Katzen sonstiges“