

Also, mal der Reihe nach: Letzten Donnerstag Abend wollte ich Calli bürsten. Hasst er ja eh wie die Pest und man holt sich öfter mal ein Geknurre ab, aber der Kerl ist mir fast an die Gurgel gesprungen, so aggressiv war er. Erst war ich nur wütend und dachte mir, jetzt dreht er völlig ab, aber dann fing er an, sich am Rücken zu schlecken. Das Fell teilte sich etwas und zum Vorschein kam eine ekelig suppende Wunde. *ächz*

Ich sah ein "Löchlein", so ca. einen halben cm Durchmesser, aus dem es suppte und suppte, so dass man auch nicht abschätzen konnte, wie tief das war. Das "Löchlein" konnte für meine Begriffe auch nur von einem fremden Katzenzahn herrühren! *grummel* Sie können das Streiten mit anderen da draußen halt wohl einfach nicht lassen.

Die Wunde saß nur ausgerechnet direkt auf der Wirbelsäule, was mir etwas Angst einjagte. Ich also nächsten Tag sofort zum TA (falls die Frau Hatzeruh mitliest: Ich war endlich wieder bei UNSEREM TA, der ein Glück auch Freitag Nachmittag auf hat. Frau P. is ja wirklich einfach zum Liebhaben!!!



Gespült, irgendwelche Kapseln unter die Haut, kleines Pflaster drauf und ab nach Hause, natürlich Calli nicht mehr raus. Das Pflaster war rasant schnell in Gefahr, deshalb habe ich ihm lieber auch noch einen Trichter verpasst. HORROR!!! Der Kerl ist nur noch rückwärts gelaufen!!!





Das könnte man ja als guten Fortschritt werten, aber nein, Kater wird zur größten Nervkatze aller Zeiten, weil ich ihn natürlich nicht rauslassen durfte. Seine neuesten Ideen, mich vom Gegenteil zu überzeugen waren nun, hinter meinen Flachbildfernseher zu latschen, an den Kabeln zu zupfen und ihn mir bald entgegenzuschmeißen. Das hier war dann sein nächster Versuch:
[ externes Bild ]
Hey, Dosi, der Farn könnte fliegen gehen und schmecken tut er auch noch! *grrrrrr*

Es folgte Versuch Nr. 3: Ich stöpsele schon mal meinen PC per Kabel an den TV, um dann Filme oder Bilder gucken zu können oder so was. Der Schleppi steht dann am Boden vor dem Fernseher. Nun klappe ich ihn dabei bis auf einen Spalt schon fast zu, damit Calli wenigstens aufhört, sich ständig draufzusetzen und meinen Laptop dazu zu veranlassen, bekloppte und unerwünschte Dinge zu tun. Aber der Kerl is ja nich doof. Der Spalt ist doch völlig ausreichend, das Touchpad zu erreichen. Nimmt der echt total zielgerichtet seine Pfote und toucht mir auf dem Touchpad rum, guckt aber dabei MICH an.


Heularien, Weckaktionen, Kratzattacken erwähne ich schon gar nicht mehr. Werden langsam langweilig.

Gestern kam das Go von der Frau TA, dass ich ihn rauslassen könnte, wenn eine Kruste drüber ist. Das war sie heute und nun habe ich ihn schweren Herzens laufen lassen. Wohl ist mir nicht. Brauch bloß wieder ein dummer fremder Kater kommen und schon ist es wieder passiert.


So, jetzt dürft ihr Mitleid haben. Kann ich gut gebrauchen. Alleine das liebe Geld, dass dadurch schon wieder hops gegangen ist ... *doppelseufz* Nur gut, dass er sich die Herbstferien für so einen Mist ausgesucht hat, sonst hätte ich zeitlich ein großes Problem gehabt. Na, wenigstens etwas ...

