Liebe Susanne,
vielen Dank nochmal für die Organisation der Führung! Es war toll - vor allem natürlich das hautnahe mitgemachte medical training. Da bin ich doch dankbar für jede Absage, ansonsten hätten wir das nicht mitmachen dürfen 8)
Heißt der Jaguar Ruven? Ich hatte immer Ruben verstanden

Was für ein toller Kerl. Der macht den Eindruck, also könne man ihn so durchknuddeln. Und ziemlich gelehrig der Kerl. Wenn man bedenkt, dass der Pfleger 2 bis 3 mal die Woche für 5 min mit ihm übt, kann er echt viel! da kann sich manche Hauskatze echt noch was bei abgucken! Seine zukünftige Partnerin (im Übrigen pechschwarz), war da viel hibbeliger und aufgeregter. Dafür ist auch mäkelig wie Susanne schon schrieb.
Und danke für die Fotos von Andreas. Ich habe nur ein paar wenige, die gut geworden sind. Die Nebelparder mit ihrem Jungtier waren beeindruckend, aber die Fotos durch die Scheibe und Gegenlicht ... bei mir nix geworden.
Das ist der Kater zur Katze - die beiden können sich aber nicht ab! Daher wird er demnächst durch einen Engländer ausgetauscht ...
[ externes Bild ]
Lukas hat mich sehr beeindruckt! Der Herr ist schon stolze 17 Jahre alt, aber noch total hormongesteuert
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Was für Riesenpranken!
[ externes Bild ]
Das ist einer seiner Söhne - entweder Olek oder Bolek ;) zartes ein Jahr alt.
[ externes Bild ]
Und die Dame des Hauses. Den Namen von ihr habe ich leider vergessen. Weißt den noch wer? Sie ist doch auch schon was älter, oder?
[ externes Bild ]