Und jaaa...mein Dicker kann auch sitz man probiert ja irgendwie doch alles mögliche aus, wenn man Erfolge sieht :)
Also, meine Roxy ist 7 Jahre alt und Maunzi ist mind. 9 Jahre alt (genaues Alter unbekannt; schätzungsweise so ca. 10 Jahre alt), also auch nicht mehr so jung. Ihr Interesse an Kartons hat bisher noch nicht abgenommen. Ich habe eigentlich immer den einen oder anderen Karton da (da ich mind. 1 x monatlich eine größere Lebensmittellieferung per Post erhalte), den ich hin und wieder aus dem Schrank nehme und auf den Wohnzimmerboden stelle. Meist hüpfen sie abwechselnd rein und streiten sogar darum. Zwei Kartons ist ihnen jedoch zu uninteressant. Es muss schon einer sein, um den dann gezofft werden kann.26. Dez 2013, 17:32 » Sunny73 hat geschrieben:So, aus aktuellem Anlass mal eine Frage von mir.
Mir ist es letztes Jahr aufgefallen und heute wieder.
Früher hab ich die Katzen garnicht aus den Kartons gekriegt, wenn ich Geschenkpakete bekommen habe. Heute interessiert sich da keine eine Nase mehr für. Höchstens, wenn mal was nach Stinkikissen riecht oder man Leckerchen erwartet.
Ich finde das total schade. Man kann gar keine schönen Auspackfotos mehr machen.
Könnte es dran liegen, dass sie jetzt älter (13, 12 und 11) und träger sind?
Wie ist denn das bei Euch?