Hallo ChristianeGast 55 hat geschrieben:Hallo Belana
Das ist wirklich schwer..den Kleinen treibt die Neugier und er bemerkt es kann ja nichts passieren.
Auf der anderen Seite ist deine Maus nicht sicher ob er nicht doch ins Haus kommt.
Gehört er in die Nachbarschaft?Frag da mal nach.
Genau dass war auch mein Gedanke, als ich über der Mittagszeit zu Hause war, kam der kleine wieder, Nahmi schon in Abwehrstellung!!!
GöGa ist dann raus und hat mit dem kleinen geredet und er hat sich auch streicheln lassen, dann ist er scheibar selber von sein Mut
erschrocken und ab. Werner sagte mir er ist hinten raus. Da sind nur die Bahngleise und erst über den Bahngleisen wieder Häuser. Also
habe ich heute mittag im Geschäft einen Kollegen gefragt (er wohnt in meiner Nähe und hat selber schon eine Katze durch die Gleise verloren) und er meinte das kann nur der kleine Kater von XXXX sein. Ich kenne diese Leute auch und habe dann dort angerufen und den kleinen Kerl beschrieben, siehe da er ist es. Die sind ganz erschrocken als sie gehört haben, dass er über die Gleise zu uns geht. Sie haben den Garten lt. ihrer Aussage ....ausbruchsicher eingezäunt.

Teil nicht richtig gesichert war und er dadurch abgezwitschert ist. Ihr Mann hat aber diese Lücke jetzt geschlossen und ich soll sie
doch informieren, wenn er wieder kommt. Sie hat Angst, dass er unter die Bahn kommt (die habe ich auch.........das ist mit ein Grund
warum Nahmi nicht raus darf....hinten die Gleise und vorne eine stark befahrene Straße!!).
Wollte nur die Info geben.
Grüßle