Tja, mit Bißverletzungen kenne ich mich seit diesem Jahr aus,
bei den Worten BISS gefriert mir son bissl das Blut in den Adern.
Als meine Nachbarin mich um die Urlaubs-Umsorgung von Ali bat und nebenher erwähnte, er hätte da was am Po, war ich schon auf habacht Stellung, bis ich ihn kurz vor deren Urlaub schnappen konnte.
So sah das erst aus
[ externes Bild ]
dann hatten sich Barbol und Ali inne Haare
http://www.youtube.com/watch?v=Ez-Ta8ivMm8
Ich hab sie nach dem Video getrennt, sorry, ich mußte mal dieses interessante "Drohkauen" aufnehmen.
(

ich hatte das vorher noch nie gesehen)
Aber sie haben sich dann 1 h später doch wieder getroffen und dann hat Barbol die Wunde "eröffnet", so dass ich Ali stantepede in die TK verfrachtet habe.
Vielleicht war das gar nicht so schlecht, dass die beiden sich gezofft haben, dann dann wurde das Ausmaß erstmal sichtbar:
eine bös vereiterte Bißwunde
[ externes Bild ]
Die Haare fielen in der TK so ab, alle Haarwurzeln waren in dem Bereich abgestorben.
Einen Tag später sollte ich zum Spülen antreten, da habe die ihn gleich dabehalten und operiert
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Nach ein paar Wochen, die Dosis von Ali waren immernoch in Norwegen, haßten sich die beiden Kontrahenden immernoch, trotz Feliway überall
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Aber die Wunde sah besser aus
[ externes Bild ]
Ich mag den Ali, aber er ist wie unser Bobbl ein Kämpfer.
hier sieht man ganz gut seine eingekerbten Ohren
[ externes Bild ]
Hach ja.
Tatze und Ali verstanden sich super, aber Tatze war auch eher ein Pazifist auf ganzer Linie.
Was ich aber total irre finde ist die Tatsache, wie liebevoll Barbol mit Momo umgeht, auch beim Raufen.
Wahrscheinlich stimmt da die Chemie.
Ich wollte mit den eingestellten Fotos einfach nur mal aufzeigen, dass das mit den Bißwunden eine nach oben offene Richterskala ist (und da wird Wolfgang sicher zustimmen).
Liebe Grüße,
Susanne