Adventsaktionen der Bochumer Katzenhilfe

Dienstleistungen rund um das Tier, z.B. Katzensitter gesucht.
Katze.entlaufen und Katzen gefunden, finden auch hier seinen Platz.
Antworten
Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Adventsaktionen der Bochumer Katzenhilfe

#1

Beitrag von elmo » Mo 28. Okt 2013, 10:58

Hallo,

ich kenne die Bochumer Katzenhilfe nur flüchtig, von daher kann ich kaum sagen, ob es eine "gute" oder "weniger gute" Organisation ist.
Aber den Termin, den sie mir zugeschickt haben, wollte ich doch einfach mal weitergeben.

Es findet ein "Adventszauber" mit Weihnachtsmarkt, Tombola und sowas statt, und zwar am 17.11.2013 in der Zeit von 11 – 18 Uhr im Wassersaal der Stadtwerke Bochum, Kemnader Straße 198 in Bochum Stiepel

http://www.bochumerkatzenhilfe.de/adventszauber/

Liebe Grüße
Andrea

Antworten

Zurück zu „Tierhilfe vor Ort“