NOTFALL Katze gefunden in Essen .. [Happy End]

Dienstleistungen rund um das Tier, z.B. Katzensitter gesucht.
Katze.entlaufen und Katzen gefunden, finden auch hier seinen Platz.
Benutzeravatar
Nekolinchen
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: So 28. Nov 2010, 11:27

NOTFALL Katze gefunden in Essen .. [Happy End]

#1

Beitrag von Nekolinchen » Di 15. Jan 2013, 19:40

NOTFALL Katze gefunden in Essen! Kitten werden gesucht!!!

Hallo ihr Lieben, ich bin kurz zu Besuch um einen Notfall zu teilen.
Diese Katze wurde im TH Essen abgegeben und sie hat dicke Zitzen... die Kitten sind wer weiß wo, vermutlich schon tot. :(
Kennt jemand diese Katze aus Essen-Karnap?

[ externes Bild ]

Es wurde aktuell bei Facebook geteilt in dieser Gruppe:
http://www.facebook.com/messages/100000 ... 9884820375
Zuletzt bearbeitet von 1 am Anonymous; insgesamt 0 mal bearbeitet
Grund: [Happy End]
Liebe Grüße Neko

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge: 4752
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: NOTFALL Katze gefunden in Essen! Kitten werden gesucht!!

#2

Beitrag von Sunny73 » Di 15. Jan 2013, 19:43

Oh welch Schönheit. Ich hoffe, sie findet bald nach Haus und hoffentlich sind die Kitten bei dem Wetter noch gefunden worden und untergekommen.
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
Nekolinchen
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: So 28. Nov 2010, 11:27

Re: NOTFALL Katze gefunden in Essen! Kitten werden gesucht!!

#3

Beitrag von Nekolinchen » Di 15. Jan 2013, 19:50

Hallo Andrea,
ich glaube nicht das die Kitten, wenn sie denn draußen sind überlebt haben. 24 Stunden ohne Mama ist schon schlecht.
Mein Gedanke ist, daß alle es teilen und in die Foren bringen, vielleicht vermisst jemand eine laktierende Katze.
Wer also in anderen Foren unterwegs ist, bitte Augen aufhalten und weiter teilen.
Hier der Text vom TH Essen dazu:

Wir benötigen dringend Eure Hilfe!!!!!
Gestern, am 14 Januar, wurde uns eine Fundkatze gebracht, der Finder hatte die Maus schon einen Tag zuhause. Hier hat sich herausgestellt, dass ihr Gesäuge sehr stark ausgebildet ist. Die Katze muss noch irgendwo Babys haben. Wir brauchen Hilfe in Essen-Karnap, wer kommt aus der Gegend und kennt das Tier. Gefunden wurde sie am Heisterholz 6, der Finder ist für uns leider nicht mehr erreichbar. Die Arme sitzt hier und schreit ganz jämmerlich nach ihren Babys.


Lieben Dank
Liebe Grüße Neko

Benutzeravatar
Christiane 57

Re: NOTFALL Katze gefunden in Essen! Kitten werden gesucht!!

#4

Beitrag von Christiane 57 » Di 15. Jan 2013, 19:54

Hallo Jaqueline ::knuddel

Danke fürs einstellen.Ich hoffe es kann rasch geholfen werden.Die einzige Chance der Babys wäre gewesen die Mama rasch zurückzubringen. :?
Ich drück fest die Daumen.

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 9727
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: NOTFALL Katze gefunden in Essen! Kitten werden gesucht!!

#5

Beitrag von Joyce&Luna » Di 15. Jan 2013, 19:58

Ich habe diesen Thread auch in Facebook gelikt

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
Nekolinchen
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: So 28. Nov 2010, 11:27

Re: NOTFALL Katze gefunden in Essen! Kitten werden gesucht!!

#6

Beitrag von Nekolinchen » Di 15. Jan 2013, 19:59

:hops die Kitten wurden gefunden und sind auf dem Weg zum TH Essen, es wurde eben gepostet!
Hoffentlich schaffen die Kleinen es!

Vielen Dank Euch, soll ich es wieder löschen?
Liebe Grüße Neko

Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge: 2510
Registriert: Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: NOTFALL Katze gefunden in Essen! Kitten werden gesucht!!

#7

Beitrag von Sabsi69 » Di 15. Jan 2013, 20:00

::yahoo Suuper! Danke für die Nachricht!

Benutzeravatar
Christiane 57

Re: NOTFALL Katze gefunden in Essen! Kitten werden gesucht!!

#8

Beitrag von Christiane 57 » Di 15. Jan 2013, 20:02

Nein Jaqueline,lass es .
So eine schöne Nachricht zu lesen tut vielen gut.
Der kleinen Familie alles Gute.

Ins Eingangspost eine Ergänzung wäre allerdings gut.

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11057
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: NOTFALL Katze gefunden in Essen! Kitten werden gesucht!!

#9

Beitrag von elmo » Di 15. Jan 2013, 20:06

Hallo,

das ist ja wohl wirklich eine gute Nachricht - wobei ich mich frage, warum nicht die Mama zu den Kitten zurück gebracht wurde, sondern umgekehrt...

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Nekolinchen
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: So 28. Nov 2010, 11:27

Re: NOTFALL Katze gefunden in Essen! Kitten werden gesucht!!

#10

Beitrag von Nekolinchen » Di 15. Jan 2013, 20:12

Das fragen sich ganz viele andere User auch, Andrea.
Zitat TH Essen:
Die 3 Babys leben! Wir warten nun darauf dass sie zu uns gebracht werden. Eine liebe Kollegin ist in Rufbereitschaft, und wird bei diesem Wetter wieder ins Tierheim fahren, die Familienzusammenführung muss ja auch kontrolliert von statten gehen. Wir bitten auch nochmals um Verständnis, das wir hier nicht alles öffentlich posten können und auch nicht möchten. Genau so hatten wir auch unsere Gründe nicht mit der Katze loszufahren. Jetzt können wir nur noch hoffen dass die Zwerge heute noch zu uns kommen, ansonsten müssen wir den Milchfluss der Mama unterbrechen. Wir werden Euch morgen natürlich weiter auf dem Laufenden halten Zitat ende

Ich bin echt gespannt was da noch folgen wird an Infos. Aber die Zwerge kommen zur Mama, das und nichts anderes zählt.

So ihr Lieben, macht es gut und fühlt euch lieb gegrüßt, bin dann wieder raus :danke !
Liebe Grüße Neko

Antworten

Zurück zu „Tierhilfe vor Ort“