2 Kater - Rangordnung?

Eine zweite oder dritte Katze kommt ins Haus. Bei zu vielen Katzen könnte es Probleme geben oder auch nicht.
Benutzeravatar
andschwa
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: So 16. Nov 2014, 17:54
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: 2 Kater - Rangordnung?

#11

Beitrag von andschwa » Mi 7. Jan 2015, 19:28

Danke mal für eure Antworten.
Der Kleine hat die OP gut überstanden und hat auch schon gefressen. Der Große ist heute den ganzen Vormittag herumgelaufen, hat gemaunzt und konnte es anscheinend nicht fassen, dass der Kleine weg ist...
Seit er wieder da ist, ist die Verwirrung noch größer, der Kleine schaut aus wie mein Kumpel, riecht aber komisch, da pfauche ich lieber mal....
Aber jedenfalls ist es heute ziemlich ruhig in der Wohnung, beide schlafen im Abstand von einem Meter ;-)

lg

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge: 3023
Registriert: Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Sabrina

Re: 2 Kater - Rangordnung?

#12

Beitrag von Bella » Mi 7. Jan 2015, 20:17

Schön dass er es geschafft hat :daumendruck
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Antworten

Zurück zu „Mehrkatzenhaushalt“