Theresa ist eingezogen

Eine zweite oder dritte Katze kommt ins Haus. Bei zu vielen Katzen könnte es Probleme geben oder auch nicht.
Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: Theresa ist eingezogen

#81

Beitrag von Xena-Lissy » Sa 22. Sep 2012, 09:36

Danke für den Hauptgang, dann folgt dieses Wochenende nur noch der Nachtisch :P
Sieht sehr harmonisch aus.
Bild

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Theresa ist eingezogen

#82

Beitrag von Bella » Sa 22. Sep 2012, 09:39

Xena-Lissy hat geschrieben:Danke für den Hauptgang, dann folgt dieses Wochenende nur noch der Nachtisch :P
Sieht sehr harmonisch aus.
Es ist hier auch sehr harmonisch :lol:

Aber Doreen,sag mal:was ist den da in deiner Signatur zu sehen? :twisted: Wer ist Merlin? Kenne ich nicht :zwinkern
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: Theresa ist eingezogen

#83

Beitrag von Xena-Lissy » Sa 22. Sep 2012, 09:44

Bella hat geschrieben: Aber Doreen,sag mal:was ist den da in deiner Signatur zu sehen? :twisted: Wer ist Merlin? Kenne ich nicht :zwinkern
Ein kleiner Kater würde ich meinen. :zwinkern

Doch die Nase kennt ihr alle schon. :lol:
Bild

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Theresa ist eingezogen

#84

Beitrag von Bella » Sa 22. Sep 2012, 09:47

elmo hat geschrieben:
Bella hat geschrieben:aber die weißen Bettchen sehen inzwischen aus.. :roll:
Wozu Katzenmöbel weiss sein müssen hab ich eh noch nicht verstanden. OK -ich hab ein paar Katzen mehr als zwei. Aber die weissen Teile die ich habe die versauen so schnell, das ist unglaublich. Dabei hab ich schon nur waschbaren Kram und auch der ist relativ schnell dann so "runter", dass er nicht mal mehr beim waschen richtig sauber wird.

Ich gebe zu, mit irgendwie knapp 20 Katzen werden die Sachen auch recht belastet ABER dafür hab ich ja auch ne Menge.
Also freiwillig werde ich hier nichts weisses mehr hinstellen und was nicht waschbares eh nicht. Wobei ich zwei KBs von Cat-Palace habe, da ist Teppich drauf geklebt und der scheint irgendwie eine Anti-Dreck-Ausrüstung zu haben - es ist zwar eh dunkler Teppich, aber der ist erstaunlich haltbar (OK - sieht natürlich auch nicht mehr aus wie neu aber halbwegs akzeptabel).

Übrigens, die beiden Mädels sehen ja echt nett und fröhlich auf den Bildern aus. Das ist total schön.

Liebe Grüße
Andrea
Danke Andrea,ich hoffe immernoch auf baldige Kuschelbilder :wink:

Aber was weißen Betten angeht:wenn es bei 2 Katzen schon alles total grau ist und mit Vorwäsche/Einweichen nicht rausgeht,da kann ich mir gut vorstellen wie es bei knap 20 sein könnte :roll: Teppich finde ich gar nicht mal so schlimm,ich hab ja Damfreiniger Zuhause :lol: ,da kriegt man so einiges raus :nicken
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Theresa ist eingezogen

#85

Beitrag von Bella » Sa 22. Sep 2012, 09:56

Xena-Lissy hat geschrieben:
Bella hat geschrieben: Aber Doreen,sag mal:was ist den da in deiner Signatur zu sehen? :twisted: Wer ist Merlin? Kenne ich nicht :zwinkern
Ein kleiner Kater würde ich meinen. :zwinkern

Doch die Nase kennt ihr alle schon. :lol:
Jetzt stehe ich völlig auf dem Schauch :shock: ,hab ich was verpasst? ::? Kannst du mir evtl ein Hinweis geben ,wo ich was nachlesen kann ? :piek
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: Theresa ist eingezogen

#86

Beitrag von Xena-Lissy » Sa 22. Sep 2012, 09:59

Bella hat geschrieben:
Jetzt stehe ich völlig auf dem Schauch :shock: ,hab ich was verpasst? ::? Kannst du mir evtl ein Hinweis geben ,wo ich was nachlesen kann ? :piek
Du hast eigentlich nichts verpasst, es gibt nicht viel nachzulesen, weil ich nichts dazu im Forum geschrieben habe. Außer eben im Grafikbereich mit dieser Nase wo Christiane meinte sie gehöre der Kira. :zwinkern
Bild

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Theresa ist eingezogen

#87

Beitrag von Bella » Sa 22. Sep 2012, 10:21

Xena-Lissy hat geschrieben:
Bella hat geschrieben:
Jetzt stehe ich völlig auf dem Schauch :shock: ,hab ich was verpasst? ::? Kannst du mir evtl ein Hinweis geben ,wo ich was nachlesen kann ? :piek
Du hast eigentlich nichts verpasst, es gibt nicht viel nachzulesen, weil ich nichts dazu im Forum geschrieben habe. Außer eben im Grafikbereich mit dieser Nase wo Christiane meinte sie gehöre der Kira. :zwinkern
Ach so,das war das Näschen vom Merlin :twisted:
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Theresa ist eingezogen

#88

Beitrag von Gast 55 » Sa 22. Sep 2012, 10:40

Genau..
da hat sie mich voll auflaufen lassen.Konnte ich ja nicht wissen, und dachte was hat das Mädel auch immer mit der Nase :lol:

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: Theresa ist eingezogen

#89

Beitrag von Xena-Lissy » Sa 22. Sep 2012, 10:49

Gast 55 hat geschrieben:Genau..
da hat sie mich voll auflaufen lassen.Konnte ich ja nicht wissen, und dachte was hat das Mädel auch immer mit der Nase :lol:
Tsetsetse
Dabei war die Lösung so einfach.
Bild

Benutzeravatar
Miuaa
Mitglied
Beiträge  2070
Registriert  Do 24. Feb 2011, 09:10
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sandra

Re: Theresa ist eingezogen

#90

Beitrag von Miuaa » Sa 22. Sep 2012, 10:51

Xena-Lissy hat geschrieben:
Bella hat geschrieben:
Jetzt stehe ich völlig auf dem Schauch :shock: ,hab ich was verpasst? ::? Kannst du mir evtl ein Hinweis geben ,wo ich was nachlesen kann ? :piek
Du hast eigentlich nichts verpasst, es gibt nicht viel nachzulesen, weil ich nichts dazu im Forum geschrieben habe.
Dann wird es aber höchste Zeit! :zwinkern

Gruß,

Sandra

Antworten

Zurück zu „Mehrkatzenhaushalt“