Theresa ist eingezogen

Eine zweite oder dritte Katze kommt ins Haus. Bei zu vielen Katzen könnte es Probleme geben oder auch nicht.
Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge: 2510
Registriert: Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Theresa ist eingezogen

#121

Beitrag von Sabsi69 » Mo 18. Mär 2013, 14:05

:herz Einfach nur schön!! Freut mich riesig, dass sich Tessa so gut eingelebt hat. Dass sie Fremden gegenüber scheu ist, ist sehr schade, aber das kenne ich hier leider auch nicht anders (bei uns verzieht sich Roxy immer, wenn es auch nur an der Tür schellt).

Ich finde übrigens die Lösung mit eurem Zaun total gut! Muss ich mir mal genauer anschauen. Irgendwann möchte ich ja umziehen und überlege ja schon, was so machbar wäre bzgl. gesichertem Freigang.

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge: 3023
Registriert: Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Sabrina

Re: Theresa ist eingezogen

#122

Beitrag von Bella » Mo 13. Apr 2015, 08:45

Wie ich sehe , habe ich hier seit 2 Jahren nix geschrieben.

Also momentan geht es zwischen den beiden Damen eigentlich ganz gut : sie rennen ,fliegen hier spielend durch die Gegend :shock: .

Wenn sie Tessa mal ihre Blasenprobleme hat , dann zickt sie natürlich richtig rum. Momentan sieht es so aus hier

[ externes Bild ]

So ein Bild gab es seit Sommer hier nicht mehr, genau da wo es alles mit der blöden Blase anfingt. Deswegen freut es mich um so mehr.

Mein Mann hat ja auch immer wieder berichtet dass die beiden Damen tagsüber zusammen neben einander im Bett schlafen :shock: . Also nix wie früher Bettdecke dazwischen . Ich wollte es sehen , weil ich es nicht glauben wollte :lol:

Am Freitag habe ich auf der Arbeit dieses Bild gekriegt :zwinkern
[ externes Bild ]

Komischerweise machen sie es nie wenn ich zuhause bin :traene , da kloppt man sich lieber um mein Schoß . Aber jetzt hab ich sie erwischt ::G
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge: 3023
Registriert: Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Sabrina

Re: Theresa ist eingezogen

#123

Beitrag von Bella » Mo 13. Apr 2015, 08:47

P.S: das Bett hatte ich eigentlich morgens ordentlich gemacht ob ihr es glaub oder nicht ::?
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11059
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Theresa ist eingezogen

#124

Beitrag von elmo » Mo 13. Apr 2015, 20:37

Nun ja - sie mussten sich erst noch "zusammenraufen" - dabei gabs dann etwas Unordnung.

Schön, das sieht ja recht entspannt aus.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Theresa ist eingezogen

#125

Beitrag von Joyce&Luna » Mo 13. Apr 2015, 20:56

Bei mir lohnt es sich nicht das Bett zu machen, habe immer Beulenpest im Bett :D

Meist wenn ich von der Arbeit komme, liegt das Bettzeug genauso da als wäre ich gerade aufgestanden.
Ich muss eher mehr Unrat in der Nacht entfernen, wie zum Beispiel Katzenstreu oder ein Blatt was er sich draußen geangelt hat.

Ich habe es schon lange auf gegeben.
Ich schlage es auf und gut ist es.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge: 2510
Registriert: Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Theresa ist eingezogen

#126

Beitrag von Sabsi69 » Mo 13. Apr 2015, 21:16

Süße Bilder! :wub Sabrina, das mit dem Konkurrenzverhalten, wenn Dosi da ist bzw. wenn es um die Gunst des Dosis geht, kenne ich leider auch. :roll: Wenn mein Catsitter mal tageweise auf die Maunzer aufpasst, berichtet er immer, dass sie ruhig sind und sich nicht miteinander streiten. Auch nachts wohl nicht, wenn sie hier schon mal um die Wette durch die Wohnung galoppieren und sich dabei kloppen ... wenn Dosi im Bett liegt. :?

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge: 3023
Registriert: Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Sabrina

Re: Theresa ist eingezogen

#127

Beitrag von Bella » Di 29. Nov 2016, 20:30

Lange habe ich hier nix mehr geschrieben . Den beiden Damen geht es immer noch ganz gut . Mal rennen sie wie bekloppt durch die Wohnung und spielen , mal zicken sie rum .. so wie halt Weiber sich untereinander so machen :lol: . Dieses Konkurrenzverhalten haben sie immer noch nicht abgelegt : aber ich sage nur dass es pure Eifersucht ist .

Aber momentan bei der Kälte sind die beiden sich doch einig dass die Heizung das wärmste Ort in der Wohnung ist :zwinkern

Bild

Diese Unterlage dürfen wir gar nicht wegräumen , es ist ja Lieblingsplatz von den Damen geworden :wub
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
Caro
Mitglied
Beiträge: 1508
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 21:12
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne
Kontaktdaten:

Re: Theresa ist eingezogen

#128

Beitrag von Caro » Di 29. Nov 2016, 21:55

schön von den Beiden zu lesen, freue mich sehr, dass es den Mädels gut geht !


Liebe Grüße

Susanne

Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge: 2742
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Barbara

Re: Theresa ist eingezogen

#129

Beitrag von Barbara » Mi 30. Nov 2016, 19:56

Wie süß die beiden da kuscheln vor der Heizung :wub - bei unsren beiden Mädels steht momentan der Ofen hoch im Kurs, da legen sie sich davor und lassen sich bestrahlen von der Wärme - hmm kann ich verstehn, ich mag das auch sehr!
Liebe Grüße
Barbara

Antworten

Zurück zu „Mehrkatzenhaushalt“