so böse kanns ausgehen!

Eine zweite oder dritte Katze kommt ins Haus. Bei zu vielen Katzen könnte es Probleme geben oder auch nicht.
Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

so böse kanns ausgehen!

#1

Beitrag von elmo » Fr 25. Nov 2011, 08:47


Benutzeravatar
Gast 55

Re: so böse kanns ausgehen!

#2

Beitrag von Gast 55 » Fr 25. Nov 2011, 08:54

Ist das süß,kannte ich noch nicht. :lol: Danke Andrea

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: so böse kanns ausgehen!

#3

Beitrag von elmo » Fr 25. Nov 2011, 09:39

das ist auch ganz neu.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Herbstlaub
Mitglied
Beiträge  489
Registriert  So 6. Mär 2011, 23:57
Sagst du uns deinen Vornamen?  Christine

Re: so böse kanns ausgehen!

#4

Beitrag von Herbstlaub » Fr 25. Nov 2011, 22:42

:D Ist Simon's cat eigentlich ein Kater oder eine Katze? Kastriert ist "es" jedenfalls, :D so plump und gemütlich wie das Katzentier manchmal ist!

Dank dir für's posten.

christine
[ externes Bild ]


"Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus" Abraham Maslow

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: so böse kanns ausgehen!

#5

Beitrag von krummbein » Fr 25. Nov 2011, 23:18

Simons Cat MUSS ein Kater sein.
Andreas hat es auch grad gemeint.
Seine Worte: Eine Katze würde niemals sich mit einem Spatz anlegen, dass macht nur ein Kater (Snow Business).
Ich hab so einen Simons Cat in grau Langhaar hier. Original.

Was der so bringt,...da würde sich Momo nicht zu "herablassen"

Ansonsten: das Video ist gemein... das weckt den Wunsch, ein Kitten aufzunehmen....

Irgendwie erinnern mich die letzten 2 Videos an die Zeichnungen von "Vater und Sohn", kennt die jemand?
http://de.wikipedia.org/wiki/Vater_und_Sohn
http://www.google.com/search?q=vater+un ... 43&bih=672

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: so böse kanns ausgehen!

#6

Beitrag von elmo » Sa 26. Nov 2011, 10:46

Hallo Susanne,

also wenn ein "Erwachsenenkatzenbesitzer" bei sowas Lust auf Kitten bekommt, dann ist er aber schon ein kleines bisschen sadistisch veranlagt - oder?

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: so böse kanns ausgehen!

#7

Beitrag von krummbein » Sa 26. Nov 2011, 11:18

elmo hat geschrieben:Hallo Susanne,

also wenn ein "Erwachsenenkatzenbesitzer" bei sowas Lust auf Kitten bekommt, dann ist er aber schon ein kleines bisschen sadistisch veranlagt - oder?

Liebe Grüße
Andrea
Och ja, schon, irgendwie, nach dem Bobbl nicht mehr an die Raufasertapeten geht, ich nicht mehr alle Wände mit Sisal zunageln und jede Woche Löcher mit Kleister, Tapetenstückchen und Alpina zumachen muß....

....nachdem ich nicht ständig Momos Krallen stumpfen muß, dass sie nicht mehr alle Nase lang in irgendeiner Gardine hängen bleibt...

echt ööööde...

Ich hab ja sonst keine äktschen mehr hier in der Bude....

Naja, so richtig erwachsen sind ja meine beiden nicht wirklich... irgendwie im Flegelalter steckengeblieben..

hihi

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Juga

Re: so böse kanns ausgehen!

#8

Beitrag von Juga » Sa 26. Nov 2011, 17:23

krummbein hat geschrieben: Ansonsten: das Video ist gemein... das weckt den Wunsch, ein Kitten aufzunehmen....


elmo hat geschrieben: also wenn ein "Erwachsenenkatzenbesitzer" bei sowas Lust auf Kitten bekommt, dann ist er aber schon ein kleines bisschen sadistisch veranlagt - oder?
Mir gehts aber genauso wie Susanne :oops: :oops: :oops:
obwohl ich hier ja noch eine "Halbstarke " hab :lol:

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: so böse kanns ausgehen!

#9

Beitrag von Xena-Lissy » Sa 26. Nov 2011, 19:48

Och ich find das sehr niedlich. :D
Bild

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: so böse kanns ausgehen!

#10

Beitrag von Joyce&Luna » Sa 26. Nov 2011, 19:55

Das dicke Monster, könnte glatt meine Joyce sein und der kleine Loui ::bg

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Antworten

Zurück zu „Mehrkatzenhaushalt“