so böse kanns ausgehen!

Eine zweite oder dritte Katze kommt ins Haus. Bei zu vielen Katzen könnte es Probleme geben oder auch nicht.
Benutzeravatar
Coonie
Mitglied
Beiträge: 1279
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?: Steffi

Re: so böse kanns ausgehen!

#11

Beitrag von Coonie » Fr 2. Dez 2011, 16:08

Herbstlaub hat geschrieben::D Ist Simon's cat eigentlich ein Kater oder eine Katze? Kastriert ist "es" jedenfalls, :D so plump und gemütlich wie das Katzentier manchmal ist!

Dank dir für's posten.

christine
Simon Tofield hat wohl 4 Katzen, so weit ich weiß, aber die Idee ist ihm tatsächlich mit Hugh gekommen - also wirklich ein Kater. :D Kannst du hier mal nachgucken: http://youtu.be/_ZAazAOshe0 Fand ich mal ganz interessant zu sehen.

Antworten

Zurück zu „Mehrkatzenhaushalt“