Aus drei werden vier

Eine zweite oder dritte Katze kommt ins Haus. Bei zu vielen Katzen könnte es Probleme geben oder auch nicht.
Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Aus drei werden vier

Beitrag von Rafael » Sa 11. Feb 2012, 23:09

Na ja, heute ist es eher ein Schnarchroman. 8)

Morgens sassen die zwei Jungs im Buero (Mr. Greens noch immer Zuhause und Rueckzugsdomizil), ganz friedlich 2m voneinander.. aber irgendwann hat Harvey Georges Kartonlieblingshoehle inspiziert. Mr. George Green hat nicht gemotzt, aber kaum war Harvey weg, hat er "seine" Hoehle erneut besetzt, und kommt seitdem auch nicht mehr raus. 8)
Der Rest schnarcht woanders (Cashi im Modemkarton, Harvey in der Tonne, Caya im Bett).. absolut tote Hose in diesem Haushalt, und zwar schon den ganzen Tag. Als ich Cashi morgens in den Hof lassen wollte (wie immer), hat sie mich angesehen, als haette ich einen an der Waffel. Okay, es waren -9 Grad, gefuehlt -20 aber...

Und hiermit hat das Tier nun offiziell einen Namen Mr. George Green[/b] it is, manchmal auch genannt der Gruenling.

Fotos gibt's nicht.. die Kamera gibt nun voellig auf, und das Handy (hat auch ne Kamerafunktion) laed noch..

Aber recht hast Du, er passt tatsaechlich gut hier rein.
Noch ist er aber recht zurueckhaltend und etwas schuechtern. Eine kluge Idee, so als "new kid on the block" guckt man am besten erst mal, wies so laeuft.
Caya mag ihn sehr, die zwei begruessen sich mir Nasenstups.

Rafael

Gast 55

Beitrag von Gast 55 » Sa 11. Feb 2012, 23:12

Caya mag ihn sehr, die zwei begruessen sich mir Nasenstups.
Ist das schön zu lesen.Meine beiden waren heut auch sehr faul,wollten kaum raus in den Garten.Dafür wurde im Haus getobt. :roll:

Coonie
Mitglied
Beiträge  1279
Registriert  Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?  Steffi

Beitrag von Coonie » So 12. Feb 2012, 10:48

Ooooooooch, Nasenstups, wie süüüüüüüüüß! :herz :zwinkern

Nein, ehrlich, es liest sich nach wie vor toll. Lass sie ruhig schlafen. Jeder Roman hat seine Längen und eher ruhigeren Stellen, bevor es dann zum happy end kommt. Den aufregenden Höhepunkt des Romans lassen wir lieber gleich weg. Nicht, dass der ZU aufregend wird. :roll: Ich lese sowieso gerne mal erst das Ende eines Romans. Will ja wissen, ob es sich lohnt! :lol:

Und Mister macht das doch ganz hervorragend. Er passt sich ein und an, klopft sich nicht allzusehr gorillamäßig auf der Brust rum - sehr, sehr clever und Erfolg versprechend! :wink:

Und sag nicht dauernd was von NKOTB. Das macht mich ganz kirre. :shock: :lol:Nee, was habe ich damals gekreischt und mir einen Altar um einen verschwitzten T-Shirt-Fetzen von Jordan erbaut!!! :oops: :oops: :oops: Ich möchte nur ungerne an diese Zeit zurückerinnert werden! :zwinkern

Rafael
Mitglied
Beiträge  5302

Beitrag von Rafael » Mo 13. Feb 2012, 15:22

So, inzwischen ist die Gittertuer immer auf.. nur zum Fuettern trenne ich noch.

Und Gartenzugang fuer die drei gibts danach, bevor ich wieder aufmache. Der Garten ist dank Schnee und Kaelte aber sowieso eher uninteressant aktuell.

Eben hab ich die zwei Jungs zusammen abhaengend im Korridor oben gefunden, keine 30 cm voneinander. Zusammen mit mir und der Angel spielen ist auch okay.

Cashi hat ihn gestern mit Nasenschnuppern begruesst, aber als er dann zu seitlich kam.. umgehend angefaucht. Aber ich denke das wird, sie ist eher unsicher als aggressiv. Meist ignoriert sie ihn... Er bleibt freundlich defensiv.. ich denke auf Dauer knackt er sie.

Und mit Caya kommt er sowieso toll klar.

Namenstechnisch bin ich wieder unsicher, Percy waere irgedwie auch ziemlich passend... wobei George ist auch okay.

Aber das Projekt Zusammenfuehrung kann glaube ich fuer beendet erklaert werden. 8)

Coonie
Mitglied
Beiträge  1279
Registriert  Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?  Steffi

Beitrag von Coonie » Mo 13. Feb 2012, 15:51

Super! Das ging ja mal wirklich einfach und ruhig. :P

Aber einen Namen solltest du ja nun schon bald mal gefunden haben. :lol: Percy ist super, finde ich! Und wenn du dich gar nicht entscheiden kannst, bleibst du einfach bei Kater. :zwinkern

krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Beitrag von krummbein » Mo 13. Feb 2012, 16:15

"Frühstück bei Tiffany"- Kater???

♪♫♪ MOOOON- ♪♫♪-RIIIVERRR....♪♫♪

krummbein
Moderator
Beiträge  7920

Beitrag von krummbein » Mo 13. Feb 2012, 16:35

krummbein hat geschrieben:"Frühstück bei Tiffany"- Kater???

:oops: Kennt das überhapt einer von Euch?
Ich mach mit meiner Mom immer Taschentuch Orgie bei dem Film, wenn Audrey Hepburn im Regen "Kaaater!" ruft....

Rafael
Mitglied
Beiträge  5302

Beitrag von Rafael » Mo 13. Feb 2012, 16:36

"Frühstück bei Tiffany"- Kater???

haeh?.. wie belieben?
Hast Du ein Sektfruehstueck gemacht und bist jetzt blendender Laune? Ich verstehe jedenfalls nur Bahnhof. Gibt's in Fruehstueck bei Tiffany einen Percy? Ich erinnere mich nur an Audrey Hepburn...

@Coonie: Na ja, im schlimmsten Fall heisst er George Percy Green, und wir sehen, was sich als Rufname durchsetzt? Dem Kater ist es vermutlich ziemlich egal...

Rafael

krummbein
Moderator
Beiträge  7920

Beitrag von krummbein » Mo 13. Feb 2012, 16:45

Na, Steffi meinte doch in ihrem letzten Satz, ihn dann einfach "Kater" zu nennen. Und dann fiel mir einer meiner Leblingsfilme ein.
Mit dem Kater ohne Namen... :oops:

Rafael
Mitglied
Beiträge  5302

Beitrag von Rafael » Mo 13. Feb 2012, 16:55

Ach so... muss einem doch erklaert werden.
Denn wie Audrey Hepburn sieht das Tier ja nun wirklich nicht aus.... :lol:

Rafael

Antworten

Zurück zu „Mehrkatzenhaushalt“