Theresa ist eingezogen

Eine zweite oder dritte Katze kommt ins Haus. Bei zu vielen Katzen könnte es Probleme geben oder auch nicht.
Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Theresa ist eingezogen

#61

Beitrag von elmo » Mi 19. Sep 2012, 19:53

Hallo,

ja Klasse - das liest sich alles gut. Sind die Spiele echt immer Spiele oder gibts auch schon mal Geraufe?

Eine der Aby-Züchter im Aby-Forum fragt(e) übrigens im TH nach dem genauen Fundort. Ist ja auch nicht ganz unwichtig, ich würde ja schon hoffen dass ihn jemand vermisst. Wobei er nicht bei Tasso gesucht wird.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Theresa ist eingezogen

#62

Beitrag von Bella » Mi 19. Sep 2012, 20:18

elmo hat geschrieben:Hallo,

ja Klasse - das liest sich alles gut. Sind die Spiele echt immer Spiele oder gibts auch schon mal Geraufe?

Eine der Aby-Züchter im Aby-Forum fragt(e) übrigens im TH nach dem genauen Fundort. Ist ja auch nicht ganz unwichtig, ich würde ja schon hoffen dass ihn jemand vermisst. Wobei er nicht bei Tasso gesucht wird.

Liebe Grüße
Andrea
Andrea,
das ist richtiges Spielen:kein Gefauche oder Geknurre..Beide spielen Kanninchen im Wechsel,hüpfen durch den Rascheltunnel.Die beiden gehen sehr freundlich mit einander um.Wenn die Tessa in anderem Raum ist und Moni sie nicht sieht,dann ruft Moni nach ihr oder anders rum:man hört rufende Tessa und Moni hockt irgendwo versteckt und dann gehen die Spielchen wieder los..Die Stimmung ist sehr entspannt und beide verhalten sich so ob die schon ganzes leben miteinander verbracht hatten :lol: Ich kann es kaum glauben: nach einer WOCHE!!! :herz

Mir geht jetzt so richtig Herz auf beim Zusehen..

Ich bin schon auf ersten richtigen Kuschelbilder gespannt.Mein Mann meint: dauert nicht mehr lange :D

Das ist schön,vielleicht findet sich doch der richtiger Besitzer vom Lars.man weiß ja nie.Ich meine ob richtiger Aby oder Mix,die sieht man nicht so oft und um so eine Katze anzuschaffen muss man ein richtiger Liebhaber für sie sein.Ich bin auch großer Fan von Abys..
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Theresa ist eingezogen

#63

Beitrag von elmo » Mi 19. Sep 2012, 20:27

Das glaube ich, dass dir da das Herz aufgeht. Ich freue mich total, das klingt wirklich total gut.

Und es wäre natürlich genial, wenn der "richtige" Besitzer von Lars noch gefunden werden könnte.

LIebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Juga

Re: Theresa ist eingezogen

#64

Beitrag von Juga » Mi 19. Sep 2012, 21:24

Hallo Bella

Das liest sich doch sehr gut und die Fotos sind auch ganz toll :nicken
Bella hat geschrieben: Der nachteil ist im Moment:ich hab seit Tagen nachts keine einzige Katze im Bett :frown: Ich hoffe dass die bald genug haben und auch zu mir kuscheln kommen.
Mir geht es gerade andesrum ,ich hab z.Zeit Joschi im Bett und der Kerl ist ja alles andere als klein :roll:

Noch schnell eine Frage :"Was hast du denn für einen Ka.Baum ?"
Wir brauchen demnächst nämlch einen neuen und ich weiß nicht Wagner oder Kirsten ???

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: Theresa ist eingezogen

#65

Beitrag von Joyce&Luna » Mi 19. Sep 2012, 22:47

Na da hast du ja für den Pot den richtigen Deckel gefunden. Das freut mich für die beiden wirklich ganz dolle.
Ich wäre froh, wenn ich die Babystellung mal in meinem Bett aufgeben könnte. :D

Einer über meine Beine, eine an den Füßen und einer links von mir, damit ich auch nicht woanders hin rutsche :D

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Theresa ist eingezogen

#66

Beitrag von Bella » Do 20. Sep 2012, 16:53

Juga hat geschrieben:
Noch schnell eine Frage :"Was hast du denn für einen Ka.Baum ?"
Wir brauchen demnächst nämlch einen neuen und ich weiß nicht Wagner oder Kirsten ???
Rosi,das ist Joy von Petfun,ist aber glaube für deinen Joschi einwenig zu klein,zumind die Hängematten..Ich finde den zwar ok aber würde nicht mehr kaufen.Meine zwei zierlichen Katzen schaffen das Ding durch das halbe Wohnzimmer hinundher zu schieben..Kippt aber nicht um,dafür ist er zu schwer..

Bei Wagner kann ich nix sagen,hatte aber Kirstin sschon auf der Aufstellung gesehen und fand sie sehr schön.Die Bäume sind echt giegantisch: Liegeflächen und auch diese Luxushängematten..Und da liest man sehr viel,dass die echt lange halten und sehr stabil sein sollen..Von der Quali sind die aufjedenfall besser als Petfun..

Moni war doch heute Nacht wieder im Bett,Tessa traut sich anscheint noch nicht..
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Theresa ist eingezogen

#67

Beitrag von Bella » Do 20. Sep 2012, 16:55

Joyce&Luna hat geschrieben:Na da hast du ja für den Pot den richtigen Deckel gefunden. Das freut mich für die beiden wirklich ganz dolle.
Ich wäre froh, wenn ich die Babystellung mal in meinem Bett aufgeben könnte. :D

Einer über meine Beine, eine an den Füßen und einer links von mir, damit ich auch nicht woanders hin rutsche :D

Anke
Anke,zumind besteht nicht die Gefahr dass du vom Bett runter fällst :twisted: ,deine Fellnasen passen da gut auf :wink:

Ja die beiden passen sehr gut zusammen:vom Charakter wie auch vom Temperament :herz
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Theresa ist eingezogen

#68

Beitrag von Rafael » Do 20. Sep 2012, 17:09

Klingt nach einer rundum geglueckten Zusammenfuehrung. Schoen.

Rafael

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Theresa ist eingezogen

#69

Beitrag von Bella » Do 20. Sep 2012, 17:32

Rafael hat geschrieben:Klingt nach einer rundum geglueckten Zusammenfuehrung. Schoen.

Rafael
Sieht so aus :zwinkern
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Theresa ist eingezogen

#70

Beitrag von krummbein » Do 20. Sep 2012, 23:59

Hallo Sabrina, Kirstins stellt demnächt in der Haustiermesse in Hamm (mit reduzierten Preisen) aus.
Wär das nicht was?
(Bin auch schon am Überlegen)

Liebe Grüße,
Susanne

Antworten

Zurück zu „Mehrkatzenhaushalt“