Dreikatzenhaushalt - Mina macht Habakuk alles nach

Eine zweite oder dritte Katze kommt ins Haus. Bei zu vielen Katzen könnte es Probleme geben oder auch nicht.
Benutzeravatar
Mohrle
Mitglied
Beiträge: 1198
Registriert: So 24. Jan 2016, 12:21
Sagst du uns deinen Vornamen?: Renate

Re: Dreikatzenhaushalt - Mina macht Habakuk alles nach

#11

Beitrag von Mohrle » Do 8. Nov 2018, 18:48

Es gibt’s tatsächlich Unterschiede im Intelligenzbereich , das kannst du bei mehreren Katzen
immer wieder feststellen

Auch wenn manche sagen , es gäb auch die extra schlauen , die sich nur dumm stellen und dadurch
Profitieren 😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣
Liebe Grüße
Renate und Nuri

Unvergessen alle Sternchen
Bild

Benutzeravatar
Maikind2008
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 19:00
Sagst du uns deinen Vornamen?: Julia

Re: Dreikatzenhaushalt - Mina macht Habakuk alles nach

#12

Beitrag von Maikind2008 » Fr 9. Nov 2018, 07:28

😂😂😂😂😂😂😂
Habakuk profitiert davon allerdings... es ist halt irre putzig, wenn er da so vor sich hin trottelt... da muss man ihn einfach kraulen....
Wobei der Bub schon weiß wie man einen um den Finger wickelt , notfalls mit Penetranz!
Der drängt sich richtig auf, auch bei Leuten, die er gar nicht kennt... dann wird’s schwer ihn „loszuwerden“, wenn man mal gehen muss... er kennt dann hinterher, stellt sich in den Weg... ich halt ein gaaaaaanz vernachlässigtes Persönchen 🙄😂

Benutzeravatar
Mohrle
Mitglied
Beiträge: 1198
Registriert: So 24. Jan 2016, 12:21
Sagst du uns deinen Vornamen?: Renate

Re: Dreikatzenhaushalt - Mina macht Habakuk alles nach

#13

Beitrag von Mohrle » Fr 9. Nov 2018, 14:10

Oh ja diese Masche haben so manche Fellnasen irre gut drauf ... ist ja auch zu süß und da schmilzt jeder der Katzen mag 💕💕💕💕💕💕
Liebe Grüße
Renate und Nuri

Unvergessen alle Sternchen
Bild

Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge: 2574
Registriert: Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Dreikatzenhaushalt - Mina macht Habakuk alles nach

#14

Beitrag von Sabsi69 » Fr 9. Nov 2018, 21:32

Oh, liebes Maikind2008, ich drück' dich erst mal. :knuddel Ich weiß ja ebenfalls, wie unschön so etwas ist und wie sehr man mitleidet und man sich manchmal auch machtlos fühlt (fühlte). Hier half immer nur auspowern, also mit ihnen toben und natürlich auch ermahnen, wenn sie aufeinander los gehen und in die Hände klatschen, damit sie sich erschrecken ... wobei sie Letzteres dann irgendwann auch nicht mehr so ernstgenommen haben. Hier hat es sich irgendwann gelegt. Berichte bitte weiter, ja?

Benutzeravatar
Maikind2008
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 19:00
Sagst du uns deinen Vornamen?: Julia

Re: Dreikatzenhaushalt - Mina macht Habakuk alles nach

#15

Beitrag von Maikind2008 » Mo 12. Nov 2018, 16:03

Ja! Das mache ich!
Ähnlich versuche ich es auch, aber das gelingt leider nicht immer. Da habe ich so das Gefühl, die sind/bleiben resistent gg jegliche Mahnversuche 🙄

Antworten

Zurück zu „Mehrkatzenhaushalt“