Krebs in wenigen Minuten getötet: Die Wunderbeeren

Tumore, Krebs, Geschwüre und gutartige Veränderungen bei Katzen
Antworten
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Krebs in wenigen Minuten getötet: Die Wunderbeeren

#1

Beitrag von Joyce&Luna » Do 13. Nov 2014, 02:43

Hallo

Ich habe zufällig diesen Bericht gefunden. http://www.heimarbeit.de/krebs-nun-heil ... n-minuten/

Australische Forscher haben eine Regenwaldfrucht entdeckt, die erstaunliche Auswirkungen auf Krebsgeschwüre hat. Bei Tierversuchen tötete sie 75 Prozent der Tumore ab! Innerhalb nur weniger Minuten sind erste Effekte sichtbar. Bisher allerdings nur bei Tieren.
Sobald die Wissenschaftler die Tumore injiziert haben, haben sich diese innerhalb von nur fünf Minuten in einen lila Farbton verfärbt. Nur zwei Stunden später wurden die Tumore noch dunkler. Am Tage darauf waren die Tumore bereits schwarz. In den folgenden Tagen bildete sich eine Kruste und nur eine Woche nach der Injektion fiel der Tumor einfach ab!

Dadurch, dass das Regelwaldfrucht-Präparat allerdings gespritzt werden muss, können nicht alle Krebsarten geheilt werden. Dafür könnten damit immerhin Brustkrebs, Darmkrebs, Prostatakrebs und Hautkrebs sowie Tumore im Kopf- und Halsbereich besiegt werden.

Was haltet ihr von diesem Bericht?

Anke
Zuletzt geändert von Joyce&Luna am Do 13. Nov 2014, 02:56, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge  5034
Registriert  Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Krebs in wenigen Minuten getötet: Die Wunderbeeren

#2

Beitrag von Sunny73 » Do 13. Nov 2014, 12:12

Hört sich interessant an, aber auf die Nebenwirkungen, die auftreten können, wurde so garnicht eingegangen?
Und ich bleibe skeptisch, ob das so ohne weiteres auf den Menschen übertragbar ist.
Aber es ist zumindest eine Hoffnung und wäre wundervoll, wenn es helfen würde.
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
Schwäble
Mitglied
Beiträge  161
Registriert  Mo 29. Apr 2013, 20:12
Sagst du uns deinen Vornamen?  Margit

Re: Krebs in wenigen Minuten getötet: Die Wunderbeeren

#3

Beitrag von Schwäble » Do 13. Nov 2014, 12:29

13. Nov 2014, 12:12 » Sunny73 hat geschrieben:Hört sich interessant an, aber auf die Nebenwirkungen, die auftreten können, wurde so garnicht eingegangen?
Und ich bleibe skeptisch, ob das so ohne weiteres auf den Menschen übertragbar ist.
Aber es ist zumindest eine Hoffnung und wäre wundervoll, wenn es helfen würde.

Dem schließe ich mich an!
________________
Mit lieben Grüßen Margit, mit Minka + Amber

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: Krebs in wenigen Minuten getötet: Die Wunderbeeren

#4

Beitrag von Joyce&Luna » Do 13. Nov 2014, 12:36

Bis das ganze mal auf den Markt kommt, wird es noch Jahre vergehen und wer weiß ob sie diese Beeren nach züchten können.
Denn wenn es ein Wundermittel gegen Krebs ist, muss massenhaft hergestellt werden.

Ich stell mir auch vor, was ist wenn der Krebs ein Lebensnotwendiges Organ befällt und dieses Mittel das komplette Organ vernichtet.
Ich denke da wird noch einiges nötig an Studien sein, bis es für uns Bedenkenlos wird.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge  5034
Registriert  Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Krebs in wenigen Minuten getötet: Die Wunderbeeren

#5

Beitrag von Sunny73 » Do 13. Nov 2014, 13:46

Jup, das wird noch ziemlich lange dauern.
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Krebs in wenigen Minuten getötet: Die Wunderbeeren

#6

Beitrag von Rafael » Do 13. Nov 2014, 15:27

Ich fuerchte, ich halte das fuer Unsinn.
Einfach weil es unzahlige Arten von Krebszellen gibt, und sie nicht viel gemeinsam haben. Ein Stoff der alle bekaempft, und noch dazu rasend schnell, klingt fuer mich nach einer Zeitungs/Medienente. Insbesondere dann, wenn es wie hier keine Namen oder Verweise auf ueberpuefbare Quellen gibt ausser "Forscher in Australien". Da haette ich in einem serioesen Bericht eher "das Labor a unter Prof. b an der Universitaet c" erwartet.


Rafael

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: Krebs in wenigen Minuten getötet: Die Wunderbeeren

#7

Beitrag von Joyce&Luna » Do 13. Nov 2014, 17:14

Ja ich verstehe was du meinst Rafael.
Nicht das man den Menschen nur Hoffnung macht und dann nie wieder was von hört.
Aber dieser Bericht erscheint in einigen Medien.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Krebs in wenigen Minuten getötet: Die Wunderbeeren

#8

Beitrag von Bella » Do 13. Nov 2014, 19:14

Also für mich liest sich der Text auch unglaubwürdig, normalerweise kommen solche Berichte: die Klinik so und so , der Wissenschaftler der und der ... Das hier liest sich für mich wie so tägliche Klatschpresse, solche Berichte mit Super Überschrift und kaum wirklichen Inhalt gibt es zu Hauf auf Yahoo :roll: .

Die Idee selbst wäre ja interessant, nur in Sekunden schnell heilen .... und im jeden Mittel gibt es Nebenwirkungen, irgend einen Preis muss man immer zahlen . Ich frage mich erstmal was mit dem abgestorbenen Gewebe dann sein wird? Die kann doch in im Körper einfach so verweilen bleiben und wenn der Tumor groß ist, wird er nicht so schnell vom Körper resorbiert, bleibt nekrotisches Gewebe im Körper , wär da noch die Gefahr der Blutvergiftung weil jedes totes Gewebe Gifte in den Körper/ Blutbahn absondert.

Ich habe schon wissenschaftliche Berichte gesehen in den berichtet wird, dass moderne Wissenschaft zur Zeit mit Züchtung von Organen beschäftigt ist . Das Gewebe können sie schon aber nicht die komplette Organe, nur man rechnet damit dass es noch bis mind. 2030 dauern wird bis sie so weit sein werden. Das klinkt für mich glaubwürdig.
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Antworten

Zurück zu „Krebserkrankungen“