Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?

Erfahrungen, Fragen und Antworten zu Katzenstreu und Katzenklo
Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge: 5290
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?

#51

Beitrag von Rafael » Mi 10. Okt 2018, 13:03

So, ich habe das "Softcat" inzwischen probiert und es gefaellt mir gut, den Katzen auch. Billig ist es aber nicht.

Dann habe ich jetzt testweise mal eins von "Sanicat" bestellt, auch ein sehr feines griesartiges Streu, das aus Mais besteht. Das ist aber noch nicht da, Erfahrungswerte fehlen daher.

Das Catsbest original (da gabs noch einganz aehnliches eines anderen Anbieters) jedenfalls finden meine Katzen doof, die Katzenklos sind mit Abstand die unbeliebstesten. Die Maedels sind sogar unsauber geworden, die Kater beissen die Zaehne zusammen und leiden still.

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 11000
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?

#52

Beitrag von Joyce&Luna » Mi 10. Okt 2018, 14:51

Ich habe heute 10 Säcke von DM gekauft.
Loui macht mir da langsam auch mit Cat's Best Öko Plus ärger.
Er geht nicht ins Klo wenn einer vorne an hin gepieselt hat und er auf weiches Streu treten muss.
Werde gleich das Streu komplett wechseln.

Allerdings habe ich das Auto voll mit den Säcken und ich habe keine Lust die jetzt alle zu schleppen. :D

Hmm Wolfgang ... keine Lust mich zu besuchen?? Kannst mir ja dann die Säcke hoch schleppen ::G
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge: 4935
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?

#53

Beitrag von Sunny73 » Do 11. Okt 2018, 15:38

Ich habe schon seit einigen Jahren das Amora white, mit dem wir sehr gut zurecht kommen. Auch als alle drei noch da waren.
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
Charlie
IT Spezialist
Beiträge: 981
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 15:11

Re: Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?

#54

Beitrag von Charlie » Fr 12. Okt 2018, 08:08

Joyce&Luna hat geschrieben:
Mi 10. Okt 2018, 14:51
Hmm Wolfgang ... keine Lust mich zu besuchen?? Kannst mir ja dann die Säcke hoch schleppen ::G
Such dir doch nen Tussidorfer Vollpfosten Gentleman...der macht das gerne für 'Damen' mit 3mm Kurzhaarschnitt ::G

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 11000
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?

#55

Beitrag von Joyce&Luna » Fr 12. Okt 2018, 15:10

Du würdest mir nicht helfen??? Also das hätte ich ja jetzt nicht von dir gedacht.
Da bin ich ja echt enttäuscht. :traene
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
Charlie
IT Spezialist
Beiträge: 981
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 15:11

Re: Welches Katzenstreu nutzt ihr jetzt?

#56

Beitrag von Charlie » Sa 13. Okt 2018, 21:11

Nix Neues :zunge1 :zunge1 :zunge1

Antworten

Zurück zu „Katzenstreu“