Katzentoilette Poopoopeedo ("Puristisch")

Erfahrungen, Fragen und Antworten zu Katzenstreu und Katzenklo
Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Katzentoilette Poopoopeedo ("Puristisch")

#1

Beitrag von elmo » So 4. Jan 2015, 09:37

Und weiterhin stolperte ich hier rüber:

Das Design ist wirklich nett, aber irgenwie kann ich mir ein Katzenklo (zumal eines, das gar nichts gegen den Strandeffekt tut) nicht so recht als Schmuckstück vorstellen.

Aber wenigstens mal was anderes:
http://www.pet-interiors.de/de/katzento ... rtnr300000

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge  2830
Registriert  Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Barbara

Re: Katzentoilette Poopoopeedo ("Puristisch")

#2

Beitrag von Barbara » So 4. Jan 2015, 10:17

Die hier tut was gegen den Streueffekt - wenn denn ne Katze reingeht und man gewillt ist, den Preis zu zahlen

http://www.notonthehighstreet.de/julink ... entoilette

Das ist definitiv die teuerste Klatzentoilette, die ich je gesehn hab :shock:

in etwa gleich, aber vergleichsweise "günstig" ist die hier

http://www.zoopplier.de/CatS-Design-Kat ... -I-CatS-A1

Ich habe drei von diesen



und es ist trotz Stehpinkeleien noch nie was ausgelaufen. Ist halt kein Design, man sieht sofort, aha Katzenklo, mir ist das relativ egal wie die Teile aussehn, hauptsache nicht rosa oder pink :roll:
Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: Katzentoilette Poopoopeedo ("Puristisch")

#3

Beitrag von Joyce&Luna » So 4. Jan 2015, 11:45

Für ein bisschen Holz so viel Geld?
Das ist doch kein Massivholz.

So was würde ich dann lieber selber bauen. Manche Sachen sehen ja gut aus und auch praktisch, aber dafür so viel Geld hin zu legen ..... nein Danke.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge  2830
Registriert  Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Barbara

Re: Katzentoilette Poopoopeedo ("Puristisch")

#4

Beitrag von Barbara » So 4. Jan 2015, 11:49

Ja Anke, das würd mir auch nicht einfallen, so viel Geld auszugeben dafür, ist schon heftig!!
Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Katzentoilette Poopoopeedo ("Puristisch")

#5

Beitrag von elmo » So 4. Jan 2015, 14:49

Hi,

aber ja - sowas würde ich dann auch glaube ich lieber selber bauen. Das ist doch etwas zu viel Geld für zu wenig "High-Tech".

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Katzentoilette Poopoopeedo ("Puristisch")

#6

Beitrag von Rafael » So 4. Jan 2015, 15:20

Danke fuer die Anregungen. Die Preise fnde ist auch unglablich, aber als Anregung finde ich es gut. Ausserdem suche ich gerade nach einer Klooloesung fuer Cashi im Wohnbereich, die ueberhaupt nicht auffaellt. Da kommen die links ganz passend.

Aber ich wuerde vermutlich eher ein bestehendes Moebel zweckentfremden.

Rafael

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: Katzentoilette Poopoopeedo ("Puristisch")

#7

Beitrag von Joyce&Luna » So 4. Jan 2015, 16:14

Ich hatte in der alten Wohnung kein Platz für ein Katzenklo im Bad, weil dort zwei Waschbecken drin waren.
Also habe ich das Klo in der Küche gebaut indem ich extra einen zusätzlichen Schrank gekauft habe und dort in der Türe ein Loch geschnitten habe.
Dort stellte ich das Klo hinein.
Luna und Joyce haben das gut angenommen. Habe diesen Schrank sogar noch im Keller und überlege schon ob ich diesen doch noch mal einbauen soll.

So ein Schrank kann man auch gut selber bauen. Man kann auch einen schönen Schrank preiswert ersteigern bei Ebay oder sucht in den örtlichen Zeitungen nach Dinge die verschenkt werden. Dann kann man sich den Rest zusammen schustern.
Es gibt so viele Möglichkeiten an solche Dinge zu kommen, ohne das man erst im Lotto gewinnen muss.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Katzentoilette Poopoopeedo ("Puristisch")

#8

Beitrag von krummbein » So 4. Jan 2015, 20:49

Oh, diese Toilette ist super :wub
die hat was...so was gibt es auch als Schlafhöhle, ich meine, der heißt eipott

Nein, pei pott http://www.tiierisch.de/produkt/pei-pod-katzenhaus

Ganz große klasse!

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Katzentoilette Poopoopeedo ("Puristisch")

#9

Beitrag von elmo » So 4. Jan 2015, 20:58

Ja, stimmt Susanne - ich dachte auch, als ich die gesehen habe "Irgendwo hast du sowas schon mal gesehen". Kann es sein, dass du diesen Pei Pod mal vorgestellt hast?

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Katzentoilette Poopoopeedo ("Puristisch")

#10

Beitrag von krummbein » So 4. Jan 2015, 21:43

Ja, ich wollte sowas mal aus Pappmache nachmachen....
Der Rohbau liegt auf dem Dachboden :cry2

Liebe Grüße,
Susanne

Antworten

Zurück zu „Katzenstreu“