Blue Cat Katzentoilette - hat die jemand?

Erfahrungen, Fragen und Antworten zu Katzenstreu und Katzenklo
Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge  5034
Registriert  Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Blue Cat Katzentoilette - hat die jemand?

#11

Beitrag von Sunny73 » Do 3. Jul 2014, 14:33

Bei uns käme das Ding garnicht in Frage; da würde Coco kaltlächelnd über den Rand pieseln. :lol:
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
Galaxis
Mitglied
Beiträge  423
Registriert  Fr 3. Jan 2014, 17:54
Sagst du uns deinen Vornamen?  Isabella
Kontaktdaten 

Re: Blue Cat Katzentoilette - hat die jemand?

#12

Beitrag von Galaxis » Do 3. Jul 2014, 14:45

Ohhhh.....je, die wäre für unsere Briten, zu klein
L. G. v. Galaxis ::?
Zuletzt geändert von Galaxis am Do 3. Jul 2014, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zauberteufel
Mitglied
Beiträge  1471
Registriert  Fr 3. Jun 2011, 16:10
Sagst du uns deinen Vornamen?  Claudia

Re: Blue Cat Katzentoilette - hat die jemand?

#13

Beitrag von Zauberteufel » Do 3. Jul 2014, 15:04

Ich hab mal gerade die größe ausgemessen...28x 39 cm innen.
Wenn das ein Karton wäre würde sich Anni reinlegen, aber für
ein KK ist das viel zu klein.
Anni würde da nie reinmachen....da könnte sie sich nicht mal drehen.
Liebe Grüße Claudi mit
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge  2830
Registriert  Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Barbara

Re: Blue Cat Katzentoilette - hat die jemand?

#14

Beitrag von Barbara » Do 3. Jul 2014, 17:42

Die angegebenen Maße beziehen sich auf den inneren Boden des KK hab ich irgendwo gelesen, ich glaub auf der Homepage selbst, also 28 x 39 ist ja winzig, das wär ja sonst viel zu klein. Die geht oben also noch auseinander, trotzdem ist die glaub ich nur für zierliche bis normale Katzen geeignet!
Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge  5034
Registriert  Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Blue Cat Katzentoilette - hat die jemand?

#15

Beitrag von Sunny73 » Do 3. Jul 2014, 18:45

jau, ich find das auch recht klein.

Kopfkino: Ich stell mir grad vor, ein Kater in Connie-Größe steht mit allen vieren über dem Klo und versucht die "Schüssel" zu treffen ::G ::G ::G
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Blue Cat Katzentoilette - hat die jemand?

#16

Beitrag von krummbein » Sa 5. Jul 2014, 22:02

Ja, bei uns ginge das auch gar nicht, vor allem, weil Bobbl seit der neuen Streu (applaws) viel öfters mal nicht den Garten bemüht, sondern aufs Katzenklo geht und Momo dann immer hinterher geht und sie dann gemeinsam pieseln.. :roll: :shock:

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge  2830
Registriert  Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Barbara

Re: Blue Cat Katzentoilette - hat die jemand?

#17

Beitrag von Barbara » So 6. Jul 2014, 12:24

Echt jetzt, die sind zusammen im KK und pieseln gemeinsam? Witzig! Das hab ich bei meinen noch nie erlebt, da will doch jeder lieber seine Ruhe haben...
Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Blue Cat Katzentoilette - hat die jemand?

#18

Beitrag von krummbein » So 6. Jul 2014, 23:33

Ja, Barbara, das ist wirklich so..
Aber nur in der Kombi: Bobbl geht aufs Klo (er macht immer so, dass er rasugucken kann) und Momo denkt sich, 'och, ich muss auch' (sie geht rein und macht, also mit dem Kopf zur Klowand)
Ich weiß eigentlich immer, wer wo macht... :vogel ::G
Bobbl ist ein Schaf und dem ist das dann egal, Momo ist da bei "Störungen" empfindlicher, eigenartiger weise...

Liebe Grüße,
Susanne

Antworten

Zurück zu „Katzenstreu“