ich habe jetzt bei Zooplus neues Katzenstreu aus Wahlnussinnenschalen entdeckt. Hat schon jemand von euch den zur Probe im KaKlo gehabt ? Die Bewertungen sind gar nicht mal so schlecht.
Ich wage jetzt letzten Versuch mit meinem Meckeldingen. Der letzte Versuch mit Maisstreu WBCL ist ja total durchgefallen, die wollte zwar rein aber wegen den sauren Geruch haben sich nicht getraut. Filou war auch zu intensiv vom Zuckerrübengeruch. Holzstreu haben sie nur 2-3 Tage lang akzeptiert( dann fing es auch an zu stinken

Jetzt habe ich eine 6 kg Tüte zur Probe bestellt . Auf den ersten Blick sieht es von der Farbe und Konsistenz Filou sehr ähnlich. Farbe braun, so fein wie Premiere Sensitive und riecht sehr angenehm erdig , gar nicht aufdringlich. Ich bin ganz voller Hoffnung dass es mit der Akzeptanz klappen kann.
Spätesten in ein paar Wochen werden wir es sehen. Es dauert noch 2-3 Wochen bis das jetzige Klo leer ist und dann starten wir den Versuch. Den werde ich mit Fotos dokumentieren.
Hier ist der Link : http://www.zooplus.de/shop/katzen/katze ... ing/386436
Es gib da sogar ein Video
Susanne, wäre es für dich nicht eine Alternative falls Filou nicht lieferbar sein sollte?