Dm Dein Bestens Ultra naturweiß

Erfahrungen, Fragen und Antworten zu Katzenstreu und Katzenklo
Benutzeravatar
Mousmallow
Mitglied
Beiträge  234
Registriert  Mi 23. Jan 2013, 11:01

Re: Dm Dein Bestens Ultra naturweiß

#31

Beitrag von Mousmallow » So 3. Mär 2013, 18:49

Unsere Kiste steht unterm Waschbecken..... man gewöhnt sich an alles. :roll:

[ externes Bild ]

Sieht nicht gerade schön aus, aber der Rand hält jeden Strahl ab. :lol:
Liebe Grüße,
Mousmallow & Katzen

"Nichts ist so schlimm, wie wir fürchten, nichts so gut, wie wir hoffen."

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: Dm Dein Bestens Ultra naturweiß

#32

Beitrag von Joyce&Luna » So 3. Mär 2013, 19:13

Platz hätte ich im Bad genug dafür, 1m x 1m oder so, aber so was stelle ich mir nicht dahin.

Dann kehre ich lieber jeden Tag 2 mal alles zusammen :D

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
Mousmallow
Mitglied
Beiträge  234
Registriert  Mi 23. Jan 2013, 11:01

Re: Dm Dein Bestens Ultra naturweiß

#33

Beitrag von Mousmallow » So 3. Mär 2013, 21:22

Das ist eine Sonderanfertigung, weil wir zwei Stehpinkler haben.......... :oops:
Liebe Grüße,
Mousmallow & Katzen

"Nichts ist so schlimm, wie wir fürchten, nichts so gut, wie wir hoffen."

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: Dm Dein Bestens Ultra naturweiß

#34

Beitrag von Joyce&Luna » Mo 4. Mär 2013, 00:34

Ich habe nur einen Deppen der darin gerne spielt wenn frisches Streu drin ist.

Ich werde die Öffnung mal vor der Wand stellen und schauen ob Joyce die Kurve kriegt darein zu gehen.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Dm Dein Bestens Ultra naturweiß

#35

Beitrag von Bella » Di 26. Mär 2013, 18:24

So nach längerer Benutzung von Beiden bin ich nicht wirklich überzeugt.Schlecht ist die Streu nicht aber...

~Es staubt immer noch nicht(positiv)
~Klumpt sehr gut,fast zu gut da es wie ein richtiger Betonklumpen aussieht.Die Klumpen sehen aber sehr rießig aus und nach zwei Klumpen rasholen muss ich schon wieder nachfüllen.
~also nicht ergiebig genug,da es nur in einem Zweitklo befüllt ist der nur nachts von Moni benutzt wird.Im Hauptklo wäre es fatal.
~Es läuft ständig bis zum Boden hin und Klumpen sind wirklich faustgroß,noch mehr Streu einfüllen bringt auch nicht wirklich viel.
~Nach paar Wochen fängt es dann doch zu muffeln und spätesten nach 3 Wochen muss komplett ausgewechselt werden.Da ist mir leider zu viel Müll,das sprengt unsere Mülltonnenkapazitäten.

Für Notfall finde ich es nicht schlecht,aber auf Dauer weiß ich nicht wohin mit dem ganzen Streu und die Tonne ist da sehr schwer.

Also muss ich da weiter suchen oder im Notfall doch wieder in saueres Apfel beißen und Streu wieder von der Post schleppen.Echt schade.
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Dm Dein Bestens Ultra naturweiß

#36

Beitrag von krummbein » Mo 1. Apr 2013, 10:26

Hallo Sabrina, das mit dem Müffeln hatte ich auch, aber DAS ohne diese Deopulvergeschichten in den Griff bekommen:
ich mische so 2 Händevoll Holzstreu unter (oder Maisstreu/Zuckerrübenstreu).
Funktioniert prächtig, der Geruch ist quasi SOFORT weg.

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Dm Dein Bestens Ultra naturweiß

#37

Beitrag von Bella » Mo 1. Apr 2013, 16:35

krummbein hat geschrieben:Hallo Sabrina, das mit dem Müffeln hatte ich auch, aber DAS ohne diese Deopulvergeschichten in den Griff bekommen:
ich mische so 2 Händevoll Holzstreu unter (oder Maisstreu/Zuckerrübenstreu).
Funktioniert prächtig, der Geruch ist quasi SOFORT weg.

Liebe Grüße,
Susanne
Stimmt Susanne,das könnte ich noch versuchen.Da fällt mir auch wieder ein dass ich es beim letzten mal gemischt mit Filou im Klo hatte und da hatte ich keine Geruchsgelästigung.Da kann ich zumind die Reste von den beiden so verbrauchen.
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Antworten

Zurück zu „Katzenstreu“