swirl Streu Sammler

Erfahrungen, Fragen und Antworten zu Katzenstreu und Katzenklo
Benutzeravatar
Galaxis
Mitglied
Beiträge  423
Registriert  Fr 3. Jan 2014, 17:54
Sagst du uns deinen Vornamen?  Isabella
Kontaktdaten 

Re: swirl Streu Sammler

#21

Beitrag von Galaxis » Fr 3. Okt 2014, 19:40


Benutzeravatar
Galaxis
Mitglied
Beiträge  423
Registriert  Fr 3. Jan 2014, 17:54
Sagst du uns deinen Vornamen?  Isabella
Kontaktdaten 

Re: swirl Streu Sammler

#22

Beitrag von Galaxis » Fr 3. Okt 2014, 19:45

[ externes Bild ]
Susanne, die Swirl Beutel, gibt es mit , Lavendel, Ocean, Vanille, Lemon, sind mit Duftstoffe
gruß v. Isabella :knuddel

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: swirl Streu Sammler

#23

Beitrag von Bella » Sa 4. Okt 2014, 12:37

Isabella, die mit den Duftstoffen habe ich auch gesehen, nur nicht jeder mag diese. Ich finde den Geruch von Katzenpipi mit dem Duft total gruselig :cry2 . Das will ich weder im KaKlo noch in dem Mülleimer haben.

Susanne, :danke , ich habe gerade bestellt. Wenn man bis 4 Rollen kauft ,hat man nur 1,95€ Porto, ab 5 Rollen schon 3,95€. Ich habe heute auch Rossmann und Edeka durchsucht und nur normale gefunden. Mal sehen ob was bei "dm" gibt .
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
Galaxis
Mitglied
Beiträge  423
Registriert  Fr 3. Jan 2014, 17:54
Sagst du uns deinen Vornamen?  Isabella
Kontaktdaten 

Re: swirl Streu Sammler

#24

Beitrag von Galaxis » Sa 4. Okt 2014, 13:56

Also.... wir haben Heute bei Edeka, die Swirl Tüten gekauft, mit Vanille/ Lavendel, super Duft....
Das sind die 35 Lieter, gibt aber auch die 20 Lieter, die passen alle beide, in unseren Swirl- Streu
sammler
Liebe grüße v. Isabella :knuddel

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: swirl Streu Sammler

#25

Beitrag von Bella » Sa 11. Okt 2014, 16:19

3. Okt 2014, 17:38 » krummbein hat geschrieben:
Bella hat geschrieben:Die Beutel sehen ja klasse aus, die werde ich auf jeden Fall im Litter Locker II ausprobieren. Für knapp 2 € 9 Beutel sind noch akzeptabel und wenn es Geruch noch besser killt um so besser.

Susanne, weist du ob die man schon im Geschäft kriegt?
Ich hab früher immer im swirl shop bestellt, aber da sind sie schon ausverkauft :(
Ich hab beim Kaufland und im rewe geschaut, aber da haben sie diese Tüten (noch) nicht.,
Die einzige Quelle schein hygi.de zu sein:
http://www.hygi.de/swirl_anti_geruch_mu ... 62348.html
Da haben sie sie noch.

Liebe Grüße,
Susanne
So, ich habe heute die Beutel von "hygi" gekriegt. Von der Größe her passen sie auch super in den Litter Locker II. Nur eine Frage: Susanne, sind denn die original Tüten die du hattest auch so du? Irgendwie glaub man da kaum dass die wirklich so reißfest sein sollen, aber man kann sich ja auch täuschen. Ich denke, das werden wir schon sehen. Ich bin schon gespannt ob die wirklich gut Geruch absorbieren...

P.S: mir hat Jemand gesagt dass diese Beutel auch bei "dm" geben soll. Ich werde nächste Woche nachschauen ob es stimmt.
Zuletzt geändert von Bella am Sa 11. Okt 2014, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: swirl Streu Sammler

#26

Beitrag von krummbein » Sa 11. Okt 2014, 23:41

Hallo!
Och,dm? Da habe ich letzte Woche geschaut und wir haben keinen kleinen dm....da war nix. Auch unser kaufland ist gut sortiert mit swirl Produkten.. auch nix.

Die original Tüten...ich hab eben mal gefühlt. Ich würde sagen, sie sind so dick wie die 120 Liter Tüten...*überleg* ...so dick etwa wie Gefrierbeutel...
Messen kann ichs leider nicht, so ein Schiebemessgerät habe ich nicht, dass so fein die Dicke mißt.

Glücklicherweise habe ich noch eine Rolle originaler Tüten; ich bin gespannt auf Deine Kritik.

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: swirl Streu Sammler

#27

Beitrag von Bella » So 12. Okt 2014, 07:33

Also, so dick wie Gefrierbeutel sind die auf jeden Fall nicht. Aber steht ja drauf dass die 3x fach reißfest sein sollen. Wir werden sehen wie es aussieht wenn die mit Bentonit Streu voll sind :lol: . Ok so schwer wie früher sind die Boller jetzt auch nicht.

Ich werde jetzt kein Natron rei streuen, dann kann ich nach ein paar Tagen dir sagen ob die dicht sind :wink: , ich habe ja eine Spürnase die alles mögliche und unmögliche riecht.

Hm .. ok wenn du schon im großen "dm" geschaut hast, dann muss es ja stimmen, aber irgendwann müssen die doch auch in den Läden nachkommen oder? Ich habe da echt keine Lust auf Dauer so ein Theater mit dem Bestellen wg. paar Tüten zu veranstalten. Obwohl war alles recht unkompliziert.
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Antworten

Zurück zu „Katzenstreu“