Netter Beitrag
Netter Beitrag
Habe gerade dieses Forum gefunden und mich an folgenden Betrag erinnert: Bengalkatze beim Tierarzt
Einen schönen 2ten Advent. Viel Spaß
Zuletzt geändert von Joyce&Luna am Do 6. Dez 2018, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Mohrle
- Mitglied
- Beiträge 2084
- Registriert So 24. Jan 2016, 12:21
- Sagst du uns deinen Vornamen? Renate
Re: Netter Beitrag
Hallo Karina
Herzlich willkommen , hast du selber auch Bengalen ?? Oder warum Interressiert dich speziell
diese Rasse ??
Herzlich willkommen , hast du selber auch Bengalen ?? Oder warum Interressiert dich speziell
diese Rasse ??
Liebe Grüße
Renate und Nuri
Unvergessen alle Sternchen

Renate und Nuri
Unvergessen alle Sternchen

- Joyce&Luna
- Admin
- Beiträge 11639
- Registriert Di 23. Nov 2010, 23:09
- Sagst du uns deinen Vornamen? Anke
Hallo
Ich musste das Bild löschen, es zeigt zwar ein sehr schönes Kitten aber die Bildrechte gehören aber dieses Bild unterliegt dem Copyright.
Für mich sieht es momentan eher so aus, als würdest du Werbung für eine Seite machen wollen.
Wenn ich mich irre dann korrigiere mich.
Ansonsten herzlich willkommen und viel Spaß.
Ich musste das Bild löschen, es zeigt zwar ein sehr schönes Kitten aber die Bildrechte gehören aber dieses Bild unterliegt dem Copyright.
Für mich sieht es momentan eher so aus, als würdest du Werbung für eine Seite machen wollen.
Wenn ich mich irre dann korrigiere mich.
Ansonsten herzlich willkommen und viel Spaß.

Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021
Hallo Admin Joyce und Luna,
die Bildrechte liegen bei mir , da ich das Foto gemacht habe. Ihr dürfte es gerne in diesem Beitrag zeigen.
Ja, der Link zum Beitrag "Bengalkatze Leopardette beim Tierarzt" ist in gewisser Weise Werbung.
Beim nächsten Mitteilungswerten Beitrag über Bengalkatzen, verwende ich keine Links mehr wenn dies nicht gewünscht ist.
Viele Grüße
die Bildrechte liegen bei mir , da ich das Foto gemacht habe. Ihr dürfte es gerne in diesem Beitrag zeigen.
Ja, der Link zum Beitrag "Bengalkatze Leopardette beim Tierarzt" ist in gewisser Weise Werbung.
Beim nächsten Mitteilungswerten Beitrag über Bengalkatzen, verwende ich keine Links mehr wenn dies nicht gewünscht ist.
Viele Grüße
- Joyce&Luna
- Admin
- Beiträge 11639
- Registriert Di 23. Nov 2010, 23:09
- Sagst du uns deinen Vornamen? Anke
Direkte Werbung ist mit mir immer ab zusprechen.
Bengalen sind wunderschöne Katzen, keine Frage. Berichte oder Beschreibung der Rasse und Geschichten, können mit Links auch untermalt werden.
Die Art wie du die Werbung hier gesetzt hast, war ein bisschen zu offensichtlich.
Auf die Art und weise, werden diese von mir blockiert. Leute die sich hier im Forum einbringen,gestatte ich auch das sie ein bisschen Werbung machen.
Vielleicht magst du ja hier noch etwas zu zufügen viewtopic.php?f=129&t=2806 und wenn du es geschickt verpackst, lasse ich den Link zum TA zu.
Bengalen sind wunderschöne Katzen, keine Frage. Berichte oder Beschreibung der Rasse und Geschichten, können mit Links auch untermalt werden.
Die Art wie du die Werbung hier gesetzt hast, war ein bisschen zu offensichtlich.
Auf die Art und weise, werden diese von mir blockiert. Leute die sich hier im Forum einbringen,gestatte ich auch das sie ein bisschen Werbung machen.
Vielleicht magst du ja hier noch etwas zu zufügen viewtopic.php?f=129&t=2806 und wenn du es geschickt verpackst, lasse ich den Link zum TA zu.

Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021
Alles klar, mache ich.
Habe zum Thema etwas zugefügt: viewtopic.php?f=129&t=2806&p=103898#p103898
Hoffe das ist ok.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Habe zum Thema etwas zugefügt: viewtopic.php?f=129&t=2806&p=103898#p103898
Hoffe das ist ok.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
- Joyce&Luna
- Admin
- Beiträge 11639