Der Wetterthread , wie ist´s Heute bei Euch

Schlagzeilen, Kurioses und lustige Nachrichten Rund um den Globus
Benutzeravatar
Mohrle
Mitglied
Beiträge: 875
Registriert: So 24. Jan 2016, 12:21
Sagst du uns deinen Vornamen?: Renate

Der Wetterthread , wie ist´s Heute bei Euch

#1

Beitrag von Mohrle » Do 21. Jun 2018, 20:39

Hey Charly ... da hab ich deinen Vorschlag doch gleich selber umgesetzt :wgirl

Hier in Bayerns südlichem Süden :zunge1 beginnt es grad richtig eklig zu werden ,
Der Himmel wird scharz und schwärzer , der Wind kalt und kälter .. brrrrr :shock:
Ob der Winter kommt :ahm:
Liebe Grüße
Renate und Nuri

Unvergessen alle Sternchen
Bild

Benutzeravatar
Charlie
IT Spezialist
Beiträge: 854
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 15:11

Re: Der Wetterthread , wie ist´s Heute bei Euch

#2

Beitrag von Charlie » Do 21. Jun 2018, 20:46

👍👏👏👏

Also hier im Süden (nicht ganz südlich von Süden) ist es bewölkt bei 24 Grad (gefühlt eher 27 Grad) und nach wie vor trocken.

Für Morgen Freitag (was sonst) wird Regen bei max 47 Grad erwartet. Wobei ich an Regen ned glaube, eher bewölkt und Trocken bei ~ 20 Grad.

Handschuhe und Ohrenschützer werden eher für Samstag benötigt. Gerade Schneetiger können sich in Alpen schon mal warm anziehen. Wer Winterpelz entsorgt hat wird klappern vor Kälte

Benutzeravatar
Mohrle
Mitglied
Beiträge: 875
Registriert: So 24. Jan 2016, 12:21
Sagst du uns deinen Vornamen?: Renate

Re: Der Wetterthread , wie ist´s Heute bei Euch

#3

Beitrag von Mohrle » Do 21. Jun 2018, 20:52

Jetz mal Ehrlich ... drei Finger aufs Herz 🤣😈🌴🌴🌵

Du lebst in Den Tropen ... 47 Grad und Regen das gibt’s nur da 🐲🐲🐲
Liebe Grüße
Renate und Nuri

Unvergessen alle Sternchen
Bild

Benutzeravatar
Charlie
IT Spezialist
Beiträge: 854
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 15:11

Re: Der Wetterthread , wie ist´s Heute bei Euch

#4

Beitrag von Charlie » Do 21. Jun 2018, 21:41

Ähm.. 47 Grad ::G :roll: :roll:

Sollte 27 heißen... Wäre doch bißchen arg warm.. Eher wie im Backrohr :hops

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 10648
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Der Wetterthread , wie ist´s Heute bei Euch

#5

Beitrag von Joyce&Luna » Do 21. Jun 2018, 23:15

:herbst5mj: :vogel
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11116
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Der Wetterthread , wie ist´s Heute bei Euch

#6

Beitrag von elmo » Fr 22. Jun 2018, 06:30

Guten Morgen,
hier ists bedeckt und kühl, und soll dies auch am Wochenende noch bleiben. Einerseits ein wenig traurig, da ich mir letztes Wochenende einen neuen Liegestuhl gekauft habe, der nun einsam verwaist. Aber auch nett, da ich zwei Fuchsjagden laufen werde und es doch etwas abenteuerlich ist wenns dabei sooo heiss ist.

Ich wünsche euch auch schöne Kaltwetteraktivitäten, es soll ja nicht nur hier so kühl sein.
liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Charlie
IT Spezialist
Beiträge: 854
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 15:11

Re: Der Wetterthread , wie ist´s Heute bei Euch

#7

Beitrag von Charlie » Fr 22. Jun 2018, 06:43

Heute Morgen unerwartet blauer Himmel und frisch, aber nicht kalt.
Wie gewohnt von Wolken selbst mit Fernglas keine Spur

PS:
Frischer als gedacht, gerade mal 12.5 Grad :shock:

Benutzeravatar
Mohrle
Mitglied
Beiträge: 875
Registriert: So 24. Jan 2016, 12:21
Sagst du uns deinen Vornamen?: Renate

Re: Der Wetterthread , wie ist´s Heute bei Euch

#8

Beitrag von Mohrle » Fr 22. Jun 2018, 09:43

Hier schaut’s am Himmel genauso aus... seh ich noch ohne Fernglas :zunge1

Dazu ist es auch ungeheuer weniger Kalt ... wir haben satte 14,5 Grad :zwinkern

Nuri meint ... jawohl, das ist genau richtiges Katzenwohlfühlwetter um draußen
herum zu strolchen :lol:

Ich nutze nun die Trockenzeit für Einkäufe :breig:
Liebe Grüße
Renate und Nuri

Unvergessen alle Sternchen
Bild

Benutzeravatar
Polly
Mitglied
Beiträge: 1040
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 14:57

Re: Der Wetterthread , wie ist´s Heute bei Euch

#9

Beitrag von Polly » Fr 22. Jun 2018, 10:46

In der norddeutschen Tiefebene waren es heute Morgen 9 Grad.....brrrrrr...., nach wie vor herrscht Aprilwetter..., mal Sonne, mal Regen... ::?
Liebe Grüße
Polly + Monty
mit Seelenkatze Molly ganz fest im Herzen!

Benutzeravatar
Charlie
IT Spezialist
Beiträge: 854
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 15:11

Re: Der Wetterthread , wie ist´s Heute bei Euch

#10

Beitrag von Charlie » Fr 22. Jun 2018, 16:54

Das Wetter zum Feierabend im nicht ganz südlichen Süden:

Blau-weißer Himmel und - wie zu erwarten war (eh klar :-D ) - kein Tropfen vom Himmel gefallen .
Aktuell ca. 20 Grad und windig (gefühlt etwas weniger). Wer sich die WM im Biergarten reinziehen möchte empfehle ich eine Jacke (oder soviel saufen dass man nix mehr merkt ::G )

... und mit dieser Bombensensation gehen wir - ähm alle außer der Admine - in unser wohlverdientes Wochenende

Antworten

Zurück zu „Tagesthemen“