Katzen an die Macht!
- wofritz
- Mitglied
- Beiträge 2272
- Registriert Sa 26. Feb 2011, 18:37
- Sagst du uns deinen Vornamen? Wolfgang
Katzen an die Macht!
Hier klappt das schon:
Kater als Bürgermeister
Zitat:
„Er erhöht unsere Steuern nicht und er mischt sich nicht in unsere Geschäfte ein“ [...] „Er ist ehrlich.“
Wolfgang
Kater als Bürgermeister
Zitat:
„Er erhöht unsere Steuern nicht und er mischt sich nicht in unsere Geschäfte ein“ [...] „Er ist ehrlich.“
Wolfgang
Re: Katzen an die Macht!
nett, der Kater ist ein roter in "echt":
http://www.cnn.com/2012/07/17/us/alaska ... index.html
Ich konnte es mir nicht vergneifen zu gucken: in dem Ort leben 181 Famlien in 3ooplus Hauhalten, es gibt fuer Besucher einen Campingplatz, Cabins und ein Inn um unterzukommen, sowie einen Dorfladen, und sogar ein Restaurant. Und natuerlich einen Flugplatz. So, wie man sich eben einen Miniort in Alaska vorstellt.
Der Buergermeiser dort duerte eine eher ruhige Kugel schieben.
Rafael
http://www.cnn.com/2012/07/17/us/alaska ... index.html
Ich konnte es mir nicht vergneifen zu gucken: in dem Ort leben 181 Famlien in 3ooplus Hauhalten, es gibt fuer Besucher einen Campingplatz, Cabins und ein Inn um unterzukommen, sowie einen Dorfladen, und sogar ein Restaurant. Und natuerlich einen Flugplatz. So, wie man sich eben einen Miniort in Alaska vorstellt.

Der Buergermeiser dort duerte eine eher ruhige Kugel schieben.
Rafael
- Joyce&Luna
- Admin
- Beiträge 11640
- Registriert Di 23. Nov 2010, 23:09
- Sagst du uns deinen Vornamen? Anke
Wollte schon sagen, wo ist das ein Manx Katze, denn man sieht den Schwanz.
Anke
Anke

Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021
- Herbstlaub
- Mitglied
- Beiträge 489
- Registriert So 6. Mär 2011, 23:57
- Sagst du uns deinen Vornamen? Christine
Hmm,
ob er wohl für ein Kastrationsgebot für Freigänger wäre? 8)
Christine
Christine
[ externes Bild ]
"Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus" Abraham Maslow
"Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus" Abraham Maslow
- wofritz
- Mitglied
- Beiträge 2272
- Registriert Sa 26. Feb 2011, 18:37
- Sagst du uns deinen Vornamen? Wolfgang
Was für eine fiese FrageHerbstlaub hat geschrieben:Hmm,
Christine

- Joyce&Luna
- Admin
- Beiträge 11640
- Registriert Di 23. Nov 2010, 23:09
- Sagst du uns deinen Vornamen? Anke
Diese Laubtasche, stellt immer so komische Fragen 
Anke

Anke

Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021
Bei unserer nächsten Bürgermeister-Wahl, werde ich einen meiner Kater zur Wahl stellen.
Der Beste Kandidtat wäre Jogi sein Wahlslogan wäre: " Komm ich heut nicht, komm ich morgen". Jeden Bürger wie es ihm beliebt.
Denn der Janusch ist zu schlau, kenn zu viele Tricks und BruBru würde die Gemeinde zu sehr aufmischen.
Um evtl. Diskriminierungsvorwürfen keine weibl. Kanditatin auf zustellen vorzubeugen, erkläre ich hiermit, das Juscha nicht weil sie weiblich ist nicht in Betracht kommt, sondern auf ihren eigenen Wunsch hin ( zu scheu und ängstlich) sich nicht aufstellen läßt.
Ich bin der Wahlmanager!

Denn der Janusch ist zu schlau, kenn zu viele Tricks und BruBru würde die Gemeinde zu sehr aufmischen.
Um evtl. Diskriminierungsvorwürfen keine weibl. Kanditatin auf zustellen vorzubeugen, erkläre ich hiermit, das Juscha nicht weil sie weiblich ist nicht in Betracht kommt, sondern auf ihren eigenen Wunsch hin ( zu scheu und ängstlich) sich nicht aufstellen läßt.

Ich bin der Wahlmanager!

- Miuaa
- Mitglied
- Beiträge 2070
- Registriert Do 24. Feb 2011, 09:10
- Sagst du uns deinen Vornamen? Sandra
Hallo,
heute morgen habe ich sogar einen Bericht im Radio über die Bürgermeister-Katze gehört. Neben seinen hoch geschätzen politischen Fähigkeiten ist er wohl richtiger Touristenmagnet und lockt wohl täglich 40 Besucher in das Örtchen, das wohl sonst nicht allzu viel zu bieten hat.
In den Zeiten klammer kommunaler Kassen sollten wir mal darüber nachdenken, ob wir das Modell übernehmen.
Gruß,
Sandra
heute morgen habe ich sogar einen Bericht im Radio über die Bürgermeister-Katze gehört. Neben seinen hoch geschätzen politischen Fähigkeiten ist er wohl richtiger Touristenmagnet und lockt wohl täglich 40 Besucher in das Örtchen, das wohl sonst nicht allzu viel zu bieten hat.
In den Zeiten klammer kommunaler Kassen sollten wir mal darüber nachdenken, ob wir das Modell übernehmen.

Gruß,
Sandra
- krummbein
- Moderator
- Beiträge 7920
- Registriert So 12. Jun 2011, 23:33
- Sagst du uns deinen Vornamen? Susanne
Nachdem wir hier in Dortmund schon wieder wählen dürfen http://www.dortmund.de/de/rathaus_und_b ... index.html
(ich hab das Gefühl, irgendwie alle 2 Monate zu Wahl gehen zu müssen),
stelle ich bei der nächeten KW Bobbl auf.
Bobbl als OB von Dortmund, dann klappts auch mit der Stadt.
Liebe Grüße,
Bobbl-Wahlhelferin.
Susanne
(ich hab das Gefühl, irgendwie alle 2 Monate zu Wahl gehen zu müssen),
stelle ich bei der nächeten KW Bobbl auf.
Bobbl als OB von Dortmund, dann klappts auch mit der Stadt.
Liebe Grüße,
Bobbl-Wahlhelferin.
Susanne