Wer mag Wildtiere beobachten?
- krummbein
- Moderator
- Beiträge 7920
- Registriert So 12. Jun 2011, 23:33
- Sagst du uns deinen Vornamen? Susanne
Re: Wer mag Wildtiere beobachten?
argh, eben haben sie eine Schwable gefuttert..ein Kauz sitzt oft im Loch und flattert.. ich denke, noch eine Woche können wir noch stalken, dann sind sie reif für dir richtige Welt.
Irgendwie schade, aber ich möchte mich noch mal bedanken für den grandiosen link,ich hab mich abends immer gefreut, reinzuschauen.
Liebe Grüße,
Susanne
Irgendwie schade, aber ich möchte mich noch mal bedanken für den grandiosen link,ich hab mich abends immer gefreut, reinzuschauen.
Liebe Grüße,
Susanne
- elmo
- Moderator
- Beiträge 11117
- Registriert Sa 19. Mär 2011, 07:48
- Sagst du uns deinen Vornamen? Andrea
Guten Morgen,
gut, dass ich die beiden gestern Abend noch mal angeschaut habe - denn jetzt tuts das nicht mehr, sie sind beide (!) ausgeflogen.
Damit hätte ja nun gar nicht gerechnet, der grössere der Beiden ist ja schon länger aktiv gewesen und hat "geübt" den kleinen hatte ich auch mal dabei gesehen, aber dass jetzt beide weg sind....
Irgendwie Schade, ich hatte mich sehr an die Eulencam gewöhnt...aber auf der anderen Seite auch sehr schön.
Liebe Grüße
Andrea
gut, dass ich die beiden gestern Abend noch mal angeschaut habe - denn jetzt tuts das nicht mehr, sie sind beide (!) ausgeflogen.
Damit hätte ja nun gar nicht gerechnet, der grössere der Beiden ist ja schon länger aktiv gewesen und hat "geübt" den kleinen hatte ich auch mal dabei gesehen, aber dass jetzt beide weg sind....
Irgendwie Schade, ich hatte mich sehr an die Eulencam gewöhnt...aber auf der anderen Seite auch sehr schön.
Liebe Grüße
Andrea
- Barbara
- Mitglied
- Beiträge 2830
- Registriert Sa 23. Feb 2013, 14:31
- Sagst du uns deinen Vornamen? Barbara
Oh, weg sind sie - ich hatte auch gestern Abend nochmal geschaut. Ich hoffe sie kommen gut klar da draußen
, ja - schade und schön gleichermaßen!
Von mir auch ganz lieben Dank an Anke für die Einstellung des Links!

Von mir auch ganz lieben Dank an Anke für die Einstellung des Links!
Zuletzt geändert von Barbara am So 10. Mai 2015, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Barbara
Barbara
- Caro
- Mitglied
- Beiträge 1564
- Registriert Mi 16. Jan 2013, 21:12
Gestern habe ich die Beiden auch nochmal angeschaut und gestaunt wie sich die Federn wieder verändert haben.
Hoffe, dass sie auch ausserhalb der Nisthöhle einen guten Start haben.
Die Seite wird mir auch sehr fehlen, hat mir immer viel Spass gemacht zu schauen...
Anke, danke nochmals für das Einstellen dieser Seite!
Wer noch weiter beobachten möchte:
Hab noch eine Webcamseite von Familie Uhu hier eingestellt, ist auf Seite 4 , ist wahrscheinlich etwas untergegangen....( Neuverlinken hat leider nicht geklappt ).
Liebe Grüße
Susanne
Hoffe, dass sie auch ausserhalb der Nisthöhle einen guten Start haben.
Die Seite wird mir auch sehr fehlen, hat mir immer viel Spass gemacht zu schauen...
Anke, danke nochmals für das Einstellen dieser Seite!
Wer noch weiter beobachten möchte:
Hab noch eine Webcamseite von Familie Uhu hier eingestellt, ist auf Seite 4 , ist wahrscheinlich etwas untergegangen....( Neuverlinken hat leider nicht geklappt ).
Liebe Grüße
Susanne
- krummbein
- Moderator
- Beiträge 7920
- Registriert So 12. Jun 2011, 23:33
Uhu webcam von caro Susanne7. Apr 2015, 20:59 » Caro hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
habe noch eine Uhu webcam gefunden.Mich faszinieren diese Tiere sehr, habe leider noch nie einen in der Natur gesehen ( nur im Zoo )
http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/
Liebe Grüße
Susanne

Liebe Grüße,
Susanne
- Caro
- Mitglied
- Beiträge 1564
- Registriert Mi 16. Jan 2013, 21:12
Susanne,
danke fürs Kopieren
!
Liebe Grüße
Susanne
danke fürs Kopieren

Liebe Grüße
Susanne
- Joyce&Luna
- Admin
- Beiträge 11640
- Registriert Di 23. Nov 2010, 23:09
- Sagst du uns deinen Vornamen? Anke
Es gibt genügend andere Tiere die man dann noch beobachten kann.
Ich denke da der Wurf schnell groß geworden ist, das sie dieses Jahr noch einmal brüten werden.
Anke
Ich denke da der Wurf schnell groß geworden ist, das sie dieses Jahr noch einmal brüten werden.
Anke

Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021
- elmo
- Moderator
- Beiträge 11117
- Registriert Sa 19. Mär 2011, 07:48
- Sagst du uns deinen Vornamen? Andrea
Hallo zusammen,
Einmal Danke für die Uhu-Erinnerung und den Link euch beiden Susannes. Aber, ich muss sagen - irgendwie finde ich es schön so etwas "besonderes" gemacht zu haben in diesem Frühjahr. Wenn man so ein Vögelchen schon als Ei kannte, dann stellt man halt eine Art Beziehung her - und mir hat das gut gefallen, wir haben hier mitgefiebert und gezittert und auch ein wenig getrauert, als die anderen Küken alle gestorben sind.
Aber, ich glaube, für dieses Jahr ist (bei mir) jetzt erst mal Schluss mit Küken, im nächsten Jahr werde ich dann (hoffentlich) ein paar andere anschauen.
Liebe Grüße
Andrea
Einmal Danke für die Uhu-Erinnerung und den Link euch beiden Susannes. Aber, ich muss sagen - irgendwie finde ich es schön so etwas "besonderes" gemacht zu haben in diesem Frühjahr. Wenn man so ein Vögelchen schon als Ei kannte, dann stellt man halt eine Art Beziehung her - und mir hat das gut gefallen, wir haben hier mitgefiebert und gezittert und auch ein wenig getrauert, als die anderen Küken alle gestorben sind.
Aber, ich glaube, für dieses Jahr ist (bei mir) jetzt erst mal Schluss mit Küken, im nächsten Jahr werde ich dann (hoffentlich) ein paar andere anschauen.
Liebe Grüße
Andrea
- Joyce&Luna
- Admin
- Beiträge 11640
- Registriert Di 23. Nov 2010, 23:09
- Sagst du uns deinen Vornamen? Anke
Na vielleicht gefällt dir das ja auch.
Ist noch wohl am brüten.
http://stream2.breitband.ch:8080/turmfalke/
Anke
Ist noch wohl am brüten.