ohne Euch entmutigen zu wollen in Euren politischen Ambitionen, gebe ich zu bedenken: auch in einem Miniort in Alaska ist der Kater nur Vizebuergermeister (irgendwann haben sie sich offenbar doch auf einen menschlichen hauptamtlichen geeinigt).
Ob das nun in Deutschland, Schweiz usw. zu uebertragen aere, da bin ich eher skeptisch. Ich wuerde die noetigen gewaltigen Wahlkampfgelder lieber direkt in das Weinglas, Wasser und die Katzenminze (sowie Leckerkram) stecken...

dann hat das Katzentier sein Leben lang ausgesorgt.
Bei unumstoesslichen politischen Ambitionen wuede ich zum Umzug in ein weltfern abgelegenes Minioertchen oder Kaff raten, etwa in Sibirien, Finnland/Lappland, noerdliches Schottland oder so etwas. Unter Umstaenden wuerde sich euch eine der Nordseeinseln eignen, eine von denen mit 12 Einwohnern, oder ein ebensolches Einsames Inselchen in Griechenland (dort soll man dieser Tage die Reichen der Welt Grund und Boden sichern hoert man).
Wenn der/diejenige sich auch noch ein huebsches Fleckchen sucht, koennten wir ein Forumstreffen dort machen, unterstuetzt vonm (Vize)buergermeister des Ortes.
Das haette schon etwas, findet
Rafael