Huch Christiane - möchtest du behaupten, das stimme gar nicht? Und was ist nun die tatsächliche Gesetzgebung bezöglich der "Brüt-Zeit"?
Liebe Grüße
Andrea
Leinenzwang für Freigänger
Re: Leinenzwang für Freigänger
Nein,nein Andrea -so etwas würde ich nie behaupten.Huch Christiane - möchtest du behaupten, das stimme gar nicht?
Ich sag mal ganz vorsichtig dass mit ersten Auswertungen Ende bis Mitte Mai nach der Vogel Zählung zu rechnen ist.
Es ist nun die erste dieser Art,von daher wird es sich noch etwas nach hinten verschieben..gibt nun ja auch hier Spätzünder

- elmo
- Moderator
- Beiträge 11117
- Registriert Sa 19. Mär 2011, 07:48
- Sagst du uns deinen Vornamen? Andrea
Ach Christiane, Christiane. Ich glaube du lügst.
Schau mal was bei Wiki steht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Brut-_und_Setzzeit
"Die Maßnahmen während der Brut- und Setzzeit wurden mit der Begründung eingeführt, insbesondere Bodenbrüter und Jungtiere vor frei laufenden Hunden zu schützen, vor allem solchen, die den Tieren nachstellen.[7] Sie gelten nicht für Katzen.[3]."
Liebe Grüße
Andrea
"Die Maßnahmen während der Brut- und Setzzeit wurden mit der Begründung eingeführt, insbesondere Bodenbrüter und Jungtiere vor frei laufenden Hunden zu schützen, vor allem solchen, die den Tieren nachstellen.[7] Sie gelten nicht für Katzen.[3]."
Liebe Grüße
Andrea
- Hatzeruh`s Mama
- Mitglied
- Beiträge 1473
- Registriert Sa 1. Jan 2011, 22:03
- Sagst du uns deinen Vornamen? Bettina
Also - ich bin dafür, dass diese Verordnung dahingehend verifiziert wird, dass ausschließlich selbstgestrickte Leinen aus Biobaumwolle verwendet werden dürfen.
elmo hat geschrieben:Ach Christiane, Christiane. Ich glaube du lügst.
Liebe Grüße
Andrea
Eure Kommentare sind in gewohnter Manier sehr freundlich gehalten,,muss ich mich schon nicht umgewöhnen.
@Andrea
Ach ja....du meinst es gibt bei uns jede Menge an Bodenbrütern?

Haste schon mal einen Hund auf dem Baum gesehen?

Und die Frau Hatzeruh denkt ungewohnt Umweltfreundlich.Stell mal im nächsten Jahr den Antrag

Nun ja ,ich seh schon das hat mir keiner abgekauft,was sicher auch gut ist.
Wünschen euch einen schönen Start in die erste Aprilwoche.*wink
- Hatzeruh`s Mama
- Mitglied
- Beiträge 1473
- Registriert Sa 1. Jan 2011, 22:03
- Sagst du uns deinen Vornamen? Bettina
Aber sicher doch.Gast 55 hat geschrieben:Und die Frau Hatzeruh denkt ungewohnt Umweltfreundlich.
Wünschen euch einen schönen Start in die erste Aprilwoche.*wink
Wünsch Dir ebenfalls einen guten Wochenstart! *winkewinke*