Netter Beitrag

Schlagzeilen, Kurioses und lustige Nachrichten Rund um den Globus
Antworten
Benutzeravatar
Karina
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Dez 2018, 11:25

Netter Beitrag

#1

Beitrag von Karina » Do 6. Dez 2018, 11:49

Habe gerade dieses Forum gefunden und mich an folgenden Betrag erinnert:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
Einen schönen 2ten Advent. Viel Spaß
Zuletzt geändert von Joyce&Luna am Do 6. Dez 2018, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mohrle
Mitglied
Beiträge: 1418
Registriert: So 24. Jan 2016, 12:21
Sagst du uns deinen Vornamen?: Renate

Re: Netter Beitrag

#2

Beitrag von Mohrle » Do 6. Dez 2018, 12:12

Hallo Karina
Herzlich willkommen , hast du selber auch Bengalen ?? Oder warum Interressiert dich speziell
diese Rasse ??
Liebe Grüße
Renate und Nuri

Unvergessen alle Sternchen
Bild

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 11162
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Netter Beitrag

#3

Beitrag von Joyce&Luna » Do 6. Dez 2018, 14:15

Hallo

Ich musste das Bild löschen, es zeigt zwar ein sehr schönes Kitten aber die Bildrechte gehören aber dieses Bild unterliegt dem Copyright.
Für mich sieht es momentan eher so aus, als würdest du Werbung für eine Seite machen wollen.
Wenn ich mich irre dann korrigiere mich.

Ansonsten herzlich willkommen und viel Spaß.
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
Karina
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Dez 2018, 11:25

Re: Netter Beitrag

#4

Beitrag von Karina » Do 13. Dez 2018, 15:24

Hallo Admin Joyce und Luna,

die Bildrechte liegen bei mir , da ich das Foto gemacht habe. Ihr dürfte es gerne in diesem Beitrag zeigen.

Ja, der Link zum Beitrag "Bengalkatze Leopardette beim Tierarzt" ist in gewisser Weise Werbung.

Beim nächsten Mitteilungswerten Beitrag über Bengalkatzen, verwende ich keine Links mehr wenn dies nicht gewünscht ist.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 11162
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Netter Beitrag

#5

Beitrag von Joyce&Luna » Do 13. Dez 2018, 23:05

Direkte Werbung ist mit mir immer ab zusprechen.

Bengalen sind wunderschöne Katzen, keine Frage. Berichte oder Beschreibung der Rasse und Geschichten, können mit Links auch untermalt werden.
Die Art wie du die Werbung hier gesetzt hast, war ein bisschen zu offensichtlich.
Auf die Art und weise, werden diese von mir blockiert. Leute die sich hier im Forum einbringen,gestatte ich auch das sie ein bisschen Werbung machen.

Vielleicht magst du ja hier noch etwas zu zufügen viewtopic.php?f=129&t=2806 und wenn du es geschickt verpackst, lasse ich den Link zum TA zu.
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
Karina
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Dez 2018, 11:25

Re: Netter Beitrag

#6

Beitrag von Karina » Fr 14. Dez 2018, 11:17

Alles klar, mache ich.

Habe zum Thema etwas zugefügt: viewtopic.php?f=129&t=2806&p=103898#p103898

Hoffe das ist ok.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 11162
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Netter Beitrag

#7

Beitrag von Joyce&Luna » Fr 14. Dez 2018, 11:59

Damit kann ich leben :D
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Antworten

Zurück zu „Tagesthemen“