Designerkram für Katzen

Kratzbäume , Kratzmöglichkeiten, Liegeflächen, Katzenbettchen, Fensterliegen
Antworten
Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Designerkram für Katzen

#1

Beitrag von elmo » So 3. Apr 2011, 19:22

Him

bei meiner Suche nach dem Ultimativen Kratzbaum (mit oder ohne Mäusekäfig) bin ich über diese Seite hier gestolpert - leider in englischer Sprache aber schon ziemlich toll.

Von einer Designerin werden hier aussergewöhnliche Kratzmöbel und sonstige Katzenutensilien vorgestellt. Ein lesenswerter Blog, wie ich finde.

http://www.moderncat.net/

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Miuaa
Mitglied
Beiträge  2070
Registriert  Do 24. Feb 2011, 09:10
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sandra

Re: Designerkram für Katzen

#2

Beitrag von Miuaa » So 3. Apr 2011, 19:29

Da waren wirklich coole Sachen dabei, vor allem das Katzen kompatible Bücherregal hat es mir angetan.

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Designerkram für Katzen

#3

Beitrag von elmo » So 3. Apr 2011, 20:10

Hallo,

irgenwie hab ich zwei verschiedene Bücherregalversionen gesehen (ich meine von zwei verschiedenen Herstellern) aber ich weiss grade nicht mehr genau, obs beides in dem Blog war - ich bin von dort aus auch zu einigen Herstellern der vorgestellten Dinge gegangen und habe mich dort dann weiter umgeschaut.

Und ich fand beide toll, ehrlich gesagt.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: Designerkram für Katzen

#4

Beitrag von Joyce&Luna » So 3. Apr 2011, 20:27

So einen Würfel findet man auch so im Handel, da ein Stück Teppich oder Sisal dran und man hat so was da hängen :D
Es gibt einige Anregungen dort.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Antworten

Zurück zu „Kratzbäume und Liegeflächen“