Kirstins, reduzierte Kratzbäume

Kratzbäume , Kratzmöglichkeiten, Liegeflächen, Katzenbettchen, Fensterliegen
Antworten
Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge: 2826
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Barbara

Kirstins, reduzierte Kratzbäume

#1

Beitrag von Barbara » Mo 17. Aug 2015, 06:28

Guten morgen,

ich hab gestern abend noch bei Kirstins entdeckt, dass einige Kratzbäume runtergesetzt sind. Z.B. der M8-10 kostet jetzt 100 Euro weniger. Also wer grad Bedarf hat, sollte mal reinschauen http://www.kratzbaeume.de/
Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
nisi3010
Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Di 24. Feb 2015, 09:24

Re: Kirstins, reduzierte Kratzbäume

#2

Beitrag von nisi3010 » Mo 17. Aug 2015, 09:16

Boh, die haben rosa Kratzbaumbettchen :meinherz: :meinherz:

Und ich hab grad keine Kohle übrig, wie gemein ist das denn bitte? :z22:

Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge: 2826
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Barbara

Re: Kirstins, reduzierte Kratzbäume

#3

Beitrag von Barbara » Mo 17. Aug 2015, 17:18

Rosa Bettchen bei Kirstins :shock: ??? - upps, ja, grad gesehn. Ehmmm, nix für mich.

Die haben die bestimmt noch länger, dann schaust Du einfach nochmal rein, wenn Du was übrig hast!
Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge: 5291
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Kirstins, reduzierte Kratzbäume

#4

Beitrag von Rafael » Mo 17. Aug 2015, 17:35

Also mit rosa Bettchen kann ma bei mir eher das Gegentel von Begeisterung ausloesen.. :lol: aber ich nehme auch an, die haben sie noch ein Weilchen.

Rafae

Benutzeravatar
Andrea-Elvis
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: Di 7. Jul 2015, 19:17
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: Kirstins, reduzierte Kratzbäume

#5

Beitrag von Andrea-Elvis » Mo 17. Aug 2015, 18:03

Oh interessant, da werde ich gleich mal reinschauen,letztes Jahr habe ich da auch einen kratzbaum gekauft, super Qualität, meine Katzen lieben den Baum. Und ich habe einen kratzbaum von katzenglück aus Nürnberg, das ist auch eine super Qualität und vom Preis auch gut.

Antworten

Zurück zu „Kratzbäume und Liegeflächen“