Ein Kratzbaum ist entstanden

Kratzbäume , Kratzmöglichkeiten, Liegeflächen, Katzenbettchen, Fensterliegen
Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Ein Kratzbaum ist entstanden

#11

Beitrag von Rafael » Sa 1. Mär 2014, 18:53

Das Ding ist der Knaller!
Ist das Haus aus Massivholz? Sieht klasse aus...

Rafael

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Ein Kratzbaum ist entstanden

#12

Beitrag von krummbein » Sa 1. Mär 2014, 22:06

Der Kratzbaum ist klasse!
Ich finde ihn umwerfend, und wie schnell Vati das geschafft hat (irgendwas war da doch,.. Schwibbogen,...5 Jahre??)
Das hat er super genial gemacht, tolle Materialien, klasse Ausführung, unbezahlbar!!
:knuddel
Toller Vati.

Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was Ihr beiden so vorhabt, Euer Projekt... :wub

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Ein Kratzbaum ist entstanden

#13

Beitrag von elmo » So 2. Mär 2014, 08:09

Guten Morgen,

also das ist ja wohl mal der Hammer. Als ich die ersten Bilder gesehen habe, da hab ich allerdings sofort gedacht - da war bestimmt Doreens Vater am Werk...

Sag deinem Paps, dass ich ihn gerne adoptieren würde! Es soll mir einfach mal seine Bedingungen mailen (oder "normale" Post, das ginge auch).

Auf dem Teil wirst du sicher den Rest deines Lebens alle Katzengenerationen klettern lassen können, ich bin absolut beeindruckt.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Ein Kratzbaum ist entstanden

#14

Beitrag von Rafael » So 2. Mär 2014, 18:33

Da reihe ich mich umgehend ein in die Rehe der Adoptionswilligen! :lol: Ohne wenn und aber. Wenn Frau Elmo die Bedingungen zu hoch sid, bitte umgehend email an mich.

Rafael

Benutzeravatar
Dark Wolf
Mitglied
Beiträge  459
Registriert  Do 31. Okt 2013, 08:34
Sagst du uns deinen Vornamen?  Nadine
Kontaktdaten 

Re: Ein Kratzbaum ist entstanden

#15

Beitrag von Dark Wolf » So 2. Mär 2014, 20:51

Es schaut haaaaammer aus *-*
einfach total klasse gemacht! <3

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Ein Kratzbaum ist entstanden

#16

Beitrag von Bella » Mo 3. Mär 2014, 20:25

Wow, da hat dein Vati aber ein richtiges Prachtstück gebaut Doreen und deine Tiger haben es sofot in Beschlag genommen. Also besser kann ja gar nicht sein :zwinkern
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: Ein Kratzbaum ist entstanden

#17

Beitrag von Xena-Lissy » Mi 5. Mär 2014, 10:07

Vielen Dank ihr Lieben. :oops:

Ich werde alles dem Erbauer weiter geben. Da wird er sich sehr darüber freuen. :p

Ich weiß nur nicht ob er sich wirklich adoptieren lassen möchte... .

krummbein hat geschrieben: Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was Ihr beiden so vorhabt, Euer Projekt... :wub
Das wird nicht verraten. Ich kann auch nur verraten das es bisher toll aussieht. :wub
Bild

Benutzeravatar
Galaxis
Mitglied
Beiträge  423
Registriert  Fr 3. Jan 2014, 17:54
Sagst du uns deinen Vornamen?  Isabella
Kontaktdaten 

Re: Ein Kratzbaum ist entstanden

#18

Beitrag von Galaxis » Mi 5. Mär 2014, 14:22

Das ist ja ein Super Baum, da werden sich eure Süßen freuen
Toll zum Toben
Liebe grüße von Galaxis :egg :egg

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: Ein Kratzbaum ist entstanden

#19

Beitrag von Xena-Lissy » Sa 8. Mär 2014, 11:47

Dankeschön.

Freuen tun sie sich denke ich immer noch über den Baum. :p
Bild

Benutzeravatar
Tantefini
Mitglied
Beiträge  337
Registriert  Di 14. Dez 2010, 11:56
Kontaktdaten 

Re: Ein Kratzbaum ist entstanden

#20

Beitrag von Tantefini » Fr 14. Mär 2014, 13:55

Habt Ihr supertoll gemacht, sieht klasse aus! ein tolle Möbelstück für die Fellis
liebe Grüße Maria
mit Ready, Daimon, Joker und Fabio


[img]https://up.picr.de/31467694bd.png[/img]

Antworten

Zurück zu „Kratzbäume und Liegeflächen“