Bastel-Projekt Katzenkopf Höhle für Katzen

Kratzbäume , Kratzmöglichkeiten, Liegeflächen, Katzenbettchen, Fensterliegen
Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Bastel-Projekt Katzenkopf Höhle für Katzen

#51

Beitrag von krummbein » Sa 12. Jul 2014, 11:12

Hallo, nach mittlerweile einem Jahr unvollendete Sinfonie habe ich mich entschlossen, die Höhle zu vollenden.

Ich bin beim zappen über Superrtl gestolpert, da lief grade WOW, die Entdeckerzone. Dort stellten sie einen "natürlichen" wasserfesten Lack vor, bestehend aus Wasser, Essig, Glyzerin und Geliermittel.
http://www.toggo.de/spass/wow/experiment-piata-2240.htm
Leider enthält die Anleitung, bis auf die Art der Zutaten, keine genaue Rezeptur und ich experimentiere noch, sowohl mit dem Geliermittel (ich hab hier Agartine und Gelatine) als auch mit der Menge und der Zubereitung.

Ich werde berichten.

Liebe Grüße,
Susanne

Antworten

Zurück zu „Kratzbäume und Liegeflächen“