wo krieg ich ein Kratzschiff her ?

Kratzbäume , Kratzmöglichkeiten, Liegeflächen, Katzenbettchen, Fensterliegen
Benutzeravatar
Oile
Mitglied
Beiträge  428
Registriert  Mo 9. Apr 2012, 14:55

Re: wo krieg ich ein Kratzschiff her ?

#11

Beitrag von Oile » Sa 25. Mai 2013, 19:38

kann man
Man benutzt ein anständiges desinfektionsmittel aus dem Veterinärbereich und einen Dampfreiniger :)
wie sonst halten tierheime ihre Katzenhäuser frei von Seuchen ? Da hab ich ne menge gelernt

Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge  2830
Registriert  Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Barbara

Re: wo krieg ich ein Kratzschiff her ?

#12

Beitrag von Barbara » Sa 25. Mai 2013, 20:03

Das find ich jetzt aber mies, erst den Baum versprechen und dann jemand geben der mehr bietet - das ist doch nicht o.k., er war doch praktisch schon vergeben an Dich. Leute gibts! Tse!
Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge  2830
Registriert  Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Barbara

Re: wo krieg ich ein Kratzschiff her ?

#13

Beitrag von Barbara » Sa 25. Mai 2013, 20:19

Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
Oile
Mitglied
Beiträge  428
Registriert  Mo 9. Apr 2012, 14:55

Re: wo krieg ich ein Kratzschiff her ?

#14

Beitrag von Oile » Sa 25. Mai 2013, 20:22

25. Mai 2013, 20:03 » Barbara hat geschrieben:Das find ich jetzt aber mies, erst den Baum versprechen und dann jemand geben der mehr bietet - das ist doch nicht o.k., er war doch praktisch schon vergeben an Dich. Leute gibts! Tse!
ja das war richtig mies. um halb acht abgesagt :(
Bin richtig traurig

Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge  2830
Registriert  Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Barbara

Re: wo krieg ich ein Kratzschiff her ?

#15

Beitrag von Barbara » Sa 25. Mai 2013, 20:26

Vielleicht kannst Du Deinen Deckenspanner ja auch umbauen, etwas kürzen und an die Wand festmontieren (lassen) ??
Oder guck mal oben bei den Links, die ich eingestellt hab - vielleicht gefällt Dir ja was davon.
Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: wo krieg ich ein Kratzschiff her ?

#16

Beitrag von krummbein » So 26. Mai 2013, 00:17

Das ist ärgerlich :twisted:
Der sah nett aus.

Ich hab noch einen witzigen kleinen Kratzbaum von Trixie gefunden
http://www.trixie.de/de/prod/Katze_My_K ... loss,17184

Ansonsten noch was irres, aber kein echter Kratzbaum, aber erschwinglich und niedrig: http://www.arteco-4pfoten.de/wohnen-und ... enburg.php

Hab mal eben recherchiert. Diese SchiffsKBe haben wohl damals über 450€ gekostet :shock:
die hamm doch echt nen Knall :vogel

Nuja, Du bist doch kreativ, vielleicht versuchst Du wirklich, den vorhandenen KB kleiner zu machen, bei Fressnapf gibt es Ersatzsäulen in diversen Längen.

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Oile
Mitglied
Beiträge  428
Registriert  Mo 9. Apr 2012, 14:55

Re: wo krieg ich ein Kratzschiff her ?

#17

Beitrag von Oile » So 26. Mai 2013, 01:14

Danke barbara und susanne für die links. Werd mal rausfinden was das schloss kostet. Dieses schiff find ich aus gut und günstig und die liege auch :)

Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge  2830
Registriert  Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Barbara

Re: wo krieg ich ein Kratzschiff her ?

#18

Beitrag von Barbara » So 26. Mai 2013, 08:39

Oh ja das Schloss sieht auch witzig aus, mal gespannt, was Charly bekommt :D
Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
Oile
Mitglied
Beiträge  428
Registriert  Mo 9. Apr 2012, 14:55

Re: wo krieg ich ein Kratzschiff her ?

#19

Beitrag von Oile » So 26. Mai 2013, 20:12

das schloß find ich super
aber 80 euro.. puh :(
hab gerad ma gegooglet.. unter 72 euro kriegst das nich
also fällt das erstmal ins wasser
nächste woche gibt es geld. dann kriegt er n baum. passend zum umzug :)

den hier find ich auch gut
http://www.ebay.de/itm/310363814322?ssP ... 1423.l2649
aber doch sehr klein und instabil
http://www.ebay.de/itm/310675059368?ssP ... 1423.l2649
und den mag ich auch

Antworten

Zurück zu „Kratzbäume und Liegeflächen“