Der neue Jacky O. steht!

Kratzbäume , Kratzmöglichkeiten, Liegeflächen, Katzenbettchen, Fensterliegen
Benutzeravatar
Hatzeruh`s Mama
Mitglied
Beiträge  1473
Registriert  Sa 1. Jan 2011, 22:03
Sagst du uns deinen Vornamen?  Bettina

Re: Der neue Jacky O. steht!

#21

Beitrag von Hatzeruh`s Mama » So 5. Feb 2012, 22:02

Coonie hat geschrieben:Hach neeee, wie gerne würde ich dich mal in echt treffen ... :roll: Dann gibt's erst mal eine drüber! :zwinkern

Ach Hasi ... bussi

Bevor Du mich haust, hab ich Dich schon gehauen ... :lol:
Liebe Grüße, Bettina mit

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Coonie
Mitglied
Beiträge  1279
Registriert  Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?  Steffi

Re: Der neue Jacky O. steht!

#22

Beitrag von Coonie » So 5. Feb 2012, 22:05

Hatzeruh`s Mama hat geschrieben:
Coonie hat geschrieben:Hach neeee, wie gerne würde ich dich mal in echt treffen ... :roll: Dann gibt's erst mal eine drüber! :zwinkern

Ach Hasi ... bussi

Bevor Du mich haust, hab ich Dich schon gehauen ... :lol:
Hoi, was bist du frech?! :shock: Ich kann mir ein Treffen lebhaft vorstellen. Zwei auf sich einschlagende zickige Weiber, die die ganze Umgebung amüsieren. :Weiber

Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Der neue Jacky O. steht!

#23

Beitrag von Rafael » So 5. Feb 2012, 22:09

schicker Baum...!

Benutzeravatar
Hatzeruh`s Mama
Mitglied
Beiträge  1473
Registriert  Sa 1. Jan 2011, 22:03
Sagst du uns deinen Vornamen?  Bettina

Re: Der neue Jacky O. steht!

#24

Beitrag von Hatzeruh`s Mama » Mo 6. Feb 2012, 08:56

Coonie hat geschrieben:Hoi, was bist du frech?! :shock: Ich kann mir ein Treffen lebhaft vorstellen. Zwei auf sich einschlagende zickige Weiber, die die ganze Umgebung amüsieren. :Weiber
Dann müssen wir bis zum Frühjahr damit warten - damit wir das stilecht in High Heels und kurzen Röckchen zelebrieren können. :lol:
Liebe Grüße, Bettina mit

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: Der neue Jacky O. steht!

#25

Beitrag von Xena-Lissy » Mo 6. Feb 2012, 12:09

Schöner Baum Steffi,

da hast du es ja doch geschafft ihn ordentlich aufzubauen.
Bild

Benutzeravatar
Coonie
Mitglied
Beiträge  1279
Registriert  Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?  Steffi

Re: Der neue Jacky O. steht!

#26

Beitrag von Coonie » Mo 6. Feb 2012, 14:20

Ja, Doreen, war ganz einfach. Aber da muss man auch erst mal drauf kommen. Gewindestange einfach nicht ganz bis zum Anschlag in die eine Stammhälfte eindrehen, so dass noch genug für die obere Stammhälfte übrig ist, die beiden Hälften gegeneinander drehen und alles wird von alleine fest. :oops: Ich dachte, dass das so nie klappen könnte. Aber Versuch macht kluch, nö?! :roll:

Antworten

Zurück zu „Kratzbäume und Liegeflächen“