Katzen"baum" mal anders

Kratzbäume , Kratzmöglichkeiten, Liegeflächen, Katzenbettchen, Fensterliegen
Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Katzen"baum" mal anders

#21

Beitrag von Rafael » Di 31. Jan 2012, 14:21

Hab ich gemacht, Du hast voellig recht.

Diese einziehbare Faltleiter fand ich den Hit:

http://www.falt-katzenleiter.de/

Dann diese Wendeltreppen hatten es mir angetan, wenn auch nicht so sehr als "Baumersatz":

http://www.ricardo.ch/kaufen/tierzubeho ... 652648838/

http://katzen-photos.blogspot.com/2011/ ... reppe.html

Ich wuesste auch schon, wo so etwas nach der anstehenden Renovierung hin soll.. und wen ich im Kopf hatte, um es ansehnlich zu bauen. :lol:

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Katzen"baum" mal anders

#22

Beitrag von krummbein » Di 31. Jan 2012, 14:32

Ein paar links dazu:
http://www.katzentreppe.info/
die find ich genial http://www.cattrip.de/katzenleiter.html
http://www.cats-family.de/katzentreppe/index.html
http://www.katzenwendeltreppe.de/


edit nachtrag
http://www.schreinerei-locatelli.ch/index.php?id=13

so als Anregung (auch für mich, damit ich die links mal beisammen hab),
ich will nämlich die dämliche Aluminium-Menschenleiter für das Anbaufensterbrett weghaben..

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
wofritz
Mitglied
Beiträge  2272
Registriert  Sa 26. Feb 2011, 18:37
Sagst du uns deinen Vornamen?  Wolfgang

Re: Katzen"baum" mal anders

#23

Beitrag von wofritz » Di 31. Jan 2012, 18:51

Rafael hat geschrieben: Diese einziehbare Faltleiter fand ich den Hit:

http://www.falt-katzenleiter.de/
Genial!

Wenn wir schon beim Thema Katzenleitern sind, hier sind welche in jeder denkbaren Form und Bauart. Blättern lohnt sich!

*KLICK*

Wolfgang

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Katzen"baum" mal anders

#24

Beitrag von krummbein » Di 31. Jan 2012, 19:27

Danke, Wolfgang, nach dem link hab ich mir heute schon die Augen ausgeguckt!

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Coonie
Mitglied
Beiträge  1279
Registriert  Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?  Steffi

Re: Katzen"baum" mal anders

#25

Beitrag von Coonie » So 5. Feb 2012, 15:41

:Wow_Bounce:

Diese Leitern sehe ich ja jetzt erst! Das ist genau das, was mir noch fehlen würde. Da ich allerdings zur Miete wohne, werde ich mir das wohl aus dem Kopf schlagen müssen. Ich meine, fragen kostet zwar nichts und da ich gerade einen neuen Vermieter bekomme, wäre vielleicht genau die richtige Gelegenheit, da mal nachzufühlen, aber ich kann mir keinen Vermieter vorstellen, der gerne so eine Wendeltreppe an der Fassade befestigt haben möchte. :roll:

Das Faltteil finde ich auch besonders cool, wobei es doch mehr aus Loch als allem anderen besteht. So eine Wendeltreppe wäre da sicherlich besser, oder was meint ihr? So aus Katzensicht! :D Wo würdet Ihr eher drauf gehen??? :roll:

Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Katzen"baum" mal anders

#26

Beitrag von Rafael » Di 7. Feb 2012, 00:26

Hier nochmal was etwas ungewoehnliches ganz anderes... eine Mischung aus Katzenkletterobjekt und Buecherregal. Hat was von einer Skulptur finde ich.

http://crunch22.blogspot.com/2009/04/petchitecture.html

Muesste man aber wohl selbst bauen...

Antworten

Zurück zu „Kratzbäume und Liegeflächen“