Aussergewöhnliche Katzenmöbel

Kratzbäume , Kratzmöglichkeiten, Liegeflächen, Katzenbettchen, Fensterliegen
Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11057
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: Aussergewöhnliche Katzenmöbel

#61

Beitrag von elmo » Fr 9. Okt 2015, 21:57

Hi Susanne,

ich kann übrigens deine Printerest-Sammlung nicht anschauen, da müsste ich entweder bei Facebook angemeldet sein oder mich dort anmelden (also bei Printerest).
Ich meine früher sei dies nicht so gewesen, oder?

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge: 7920
Registriert: So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne

Re: Aussergewöhnliche Katzenmöbel

#62

Beitrag von krummbein » Fr 9. Okt 2015, 22:08

mhhh...ich hab das mal auf opera gecheckt, da bin ich weder auf fb noch auf pinterest angemeldet, da funktioniert der link ohne https vorweg
http://de.pinterest.com/hildebrandtbark ... ür-katzen/
http://de.pinterest.com/hildebrandtbark ... ür-katzen/

Kannst Du das noch mal probieren, bitte?

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge: 5233
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Aussergewöhnliche Katzenmöbel

#63

Beitrag von Rafael » Fr 9. Okt 2015, 22:15

Das stimmt, inzwischen braucht man entweder eine fb account oder einen extraaccount bei pininterest... die machen dasselbe wie alle, Daten ueber Nutzer sammeln.

Rafael

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge: 7920
Registriert: So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne

Re: Aussergewöhnliche Katzenmöbel

#64

Beitrag von krummbein » Fr 9. Okt 2015, 22:32

Hallo, ich hab das noch mal mit einem anderen Rechner, auf dem ich weder bei fb noch bei pinterest angemeldet bin, gegengecheckt.
Ich konnte die sammlung aufrufen
und ich sah dann das: [ externes Bild ]
Wie kann das kommen? Verrückt...

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11057
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: Aussergewöhnliche Katzenmöbel

#65

Beitrag von elmo » Sa 10. Okt 2015, 08:06

Hallo Susanne,

scroll mal ein wenig auf der Seite herum - bei mir kommt dann so eine "halbdurchsichtige" Seite davor in der ich eben gefragt werde ob ich mich bei Printerest anmelden möchte oder einfach so über facebook weitermachen möchte.
So lange ich nur auf deinen Link clicke und nichts darauf mache sieht das bei mir allerdings so aus wie bei dir.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge: 2739
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Barbara

Re: Aussergewöhnliche Katzenmöbel

#66

Beitrag von Barbara » Sa 10. Okt 2015, 14:20

Ja, genau so sieht es bei mir auch aus, hat mich schon öfter geärgert - aber deshalb werd ich nicht zu facebook gehn.

Danke Susanne, dass Du die Idee aufgenommen hast - tja, mit Katzelklo unten drin wär das Produkt in der Tat noch besser, gute Idee von Dir!!
Liebe Grüße
Barbara

Antworten

Zurück zu „Kratzbäume und Liegeflächen“