Kater mag gerne Druckerkabel zum Frühstück

Eigenarten der Fellnasen die man sich manchmal nicht erklären kann.
Benutzeravatar
Juga

Re: Kater mag gerne Druckerkabel zum Frühstück

#11

Beitrag von Juga » Sa 30. Jun 2012, 16:10

Christiane hat geschrieben:Janis macht das hin und wieder wenn ich am Lap sitze-da möchte er mich jedoch eindeutig ärgern -es ist dem Kerl langweilig.
Mit > lass es Janis,läute ich da jedes mal eine Sparringsrunde zwischen uns ein. :lol:

Das Braunbärchen macht doch solche Sachen niemals nicht :zwinkern

Unserer Gwenny fehlt eindeutig ein Beißring ,bei ihr liegt es nicht an der Langeweile .
Sie muß einfach auf etwas rumkauen :roll:

Benutzeravatar
katzitatzi

Re: Kater mag gerne Druckerkabel zum Frühstück

#12

Beitrag von katzitatzi » Mi 4. Jul 2012, 07:59

Juga hat geschrieben:Außerdem nur dann ,wenn das Kabel NICHT eingesteckt war.
hehe DAS wiederum ist dann doch schlau :zwinkern
Juga hat geschrieben:Hat sich aber jetzt auch gegeben ,Madam ist nun brav und ärgert lieber die Jungs :lol:
:lol: sehr vernünftig, das fördert doch die sozialen Kontakte VIEL eher hehe

Antworten

Zurück zu „Katzen - Verhalten“