Was hat sie bloß

Eigenarten der Fellnasen die man sich manchmal nicht erklären kann.
Benutzeravatar
Zauberteufel
Mitglied
Beiträge  1471
Registriert  Fr 3. Jun 2011, 16:10
Sagst du uns deinen Vornamen?  Claudia

Re: Was hat sie bloß

#11

Beitrag von Zauberteufel » Do 29. Mai 2014, 14:32

29. Mai 2014, 11:19 » Geli hat geschrieben:[quote="[url=../post76942.html#p76942]28. Mai 2014, 15:13 » Zauberteufel[/url
Zauberteufel , daß ist der Punkt warum Anni unzufrieden ist.Sie zeigt es dir mit Kratzen und Fauchen.
Anni möchte gern mit Artus zusammen gefüttert werden und auch gern mit ihm zusammen fressen,nicht in getrennten Räumen.
An deiner Stelle würde ich die Beiden zusammen fressen lassen.Du kannst ja ein Auge darauf werfen daß Artus sich nicht noch eine extra Ration aus Annis Futterschüssel holt.
Katzen ändern auch manchmal ihre Gewohnheiten.Plötzlich wollen sie daß sich was für sie verändert.
Hallo Geli,
Anni will ganz bestimmt nicht neben Artus gefüttert werden, wenn ich das Futter in die Näpfe mache
geht sie schon immer in das Eßzimmer zu ihrem Futterplatz.
Aufpassen muß ich eh das Artus nicht an ihr Futter geht den er bekommt ein Futter gegen Struvitsteine.

Und das fauchen hatte sie ja immer nur Abends .
Die letzten 3 Tage verhält sie sich Abends wieder ganz normal.
Ich denke das sie eifersüchtig war weil ich mich in den 3 Wochen Abends....tagsüber ist er eh draussen
und mein Mädel ist bei mir....mehr mit Artus beschäftigt hatte.

Susanne@ bevor Artus Abends reinkommt und die KK dicht ist...beschäftige ich mich mit Anni,
ich jage sie durch die Wohnung, spiele fangen und verstecken mit ihr, suche sie
und sie macht super mit.
Das war eine gute Idee von dir, und ich werde es weiterhin so machen.
Liebe Grüße Claudi mit
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Was hat sie bloß

#12

Beitrag von Bella » Do 29. Mai 2014, 19:17

Claudi, schön dass Anni sich wieder normal verhält. Ich kenne das ähnliche Verhalten von Früher bei Moni. Und zwar wenn wir im Urlaub waren und sie ganz alleine eine oder zwei Wochen Zuhause war( natürlich von Katzensitter versorgt). Da hat sie mich 2 Wochen lang nur angeknurrt und angefaucht und nicht mal mit dem Popo mich angeschaut :? . Vielleicht ist es auch bei deiner Anni auch so gewesen dass sie ein wenig nachtragend ist.

Diese Mal war es anders weil sie mit Tessa zusammen war, versteh da einer diese Katze .
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
Geli
Mitglied
Beiträge  79
Registriert  Sa 24. Mai 2014, 16:53
Sagst du uns deinen Vornamen?  Angelika

Re: Was hat sie bloß

#13

Beitrag von Geli » Do 29. Mai 2014, 20:02

Na das ist doch schön daß Anni sich jetzt wieder normal verhält.Daumen sind gedrückt daß es auch so bleibt :daumendruck
Liebe Grüße von Geli und ihren 4 Fellnasen.
TS Verein Gera u.Umgebung e.V

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Was hat sie bloß

#14

Beitrag von krummbein » Sa 31. Mai 2014, 22:33

Das ist ja super! :hops

Ich freu mich für Euch.
Na, dann kann man mal wieder so langsam wieder in den Normalzustand übergehen, toll!

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Geli
Mitglied
Beiträge  79
Registriert  Sa 24. Mai 2014, 16:53
Sagst du uns deinen Vornamen?  Angelika

Re: Was hat sie bloß

#15

Beitrag von Geli » Di 3. Jun 2014, 19:05

Wie schauts denn aus mit Anni ?
Liebe Grüße von Geli und ihren 4 Fellnasen.
TS Verein Gera u.Umgebung e.V

Benutzeravatar
Zauberteufel
Mitglied
Beiträge  1471
Registriert  Fr 3. Jun 2011, 16:10
Sagst du uns deinen Vornamen?  Claudia

Re: Was hat sie bloß

#16

Beitrag von Zauberteufel » Mi 4. Jun 2014, 16:05

Hallo Geli,
Anni verhält sich Abends wieder ganz normal....
kein mich anfauchen oder kratzen mehr.
Ich glaube das sie echt zuwenig Aufmerksamkeit bekommen
hatte.
Liebe Grüße Claudi mit
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Geli
Mitglied
Beiträge  79
Registriert  Sa 24. Mai 2014, 16:53
Sagst du uns deinen Vornamen?  Angelika

Re: Was hat sie bloß

#17

Beitrag von Geli » Mi 4. Jun 2014, 18:05

Na siehste , Problem gelöst :knuddel
Liebe Grüße von Geli und ihren 4 Fellnasen.
TS Verein Gera u.Umgebung e.V

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Was hat sie bloß

#18

Beitrag von krummbein » Mi 4. Jun 2014, 22:47

Ach Claudia, ich freu mich so sehr für Euch, das ist wirklich schön..

Danke für die Infos!!
Ich denke, wir fiebern alle mit.

Liebe Grüße,
Susanne

Antworten

Zurück zu „Katzen - Verhalten“