Streit mit der 3. Katze

Eigenarten der Fellnasen die man sich manchmal nicht erklären kann.
Antworten
Benutzeravatar
Mokal11

Streit mit der 3. Katze

#1

Beitrag von Mokal11 » Di 25. Sep 2012, 13:27

Hallo, nachdem ich bereits 2 Katzen habe, ist mir eine 3. Katze zugelaufen. Die beiden ersten Katzen wollen sie wegjagen. Was kann ich tun, damit sich alle 3 gut verstehen. :|

Benutzeravatar
Juno
Mitglied
Beiträge  552
Registriert  Di 13. Dez 2011, 18:02
Sagst du uns deinen Vornamen?  Simone

Re: Streit mit der 3. Katze

#2

Beitrag von Juno » Di 25. Sep 2012, 17:00

Falls du noch nicht warst: Erst mal zum Tierarzt mit der Katze.
Dort auslesen lassen, ob die Katze einen Chip hat oder eventuell tattoowiert ist. Darüber kann der Besitzer ermittelt werden, sofern es einen gibt.
Dann Fundmeldung beim Fundbüro machen, die Katze bei Tasso und beim Tierverzeichnis melden, damit ein eventueller Besitzer die Chance hat, das Tier zu finden.

Wenn klar ist, dass die Katze keinen Besitzer hat, wenn alle Parasiten und Krankheiten beseitigt sind, kannst du dir Gedanken über die Zusammenführung machen.
Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt,
dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten.
Mahatma Gandhi
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Mokal11

Re: Streit mit der 3. Katze

#3

Beitrag von Mokal11 » Mi 26. Sep 2012, 13:48

Ich hoffe, daß die Katze keinen Chip hat und ich sie behalten kann.

Antworten

Zurück zu „Katzen - Verhalten“