Katzen-Wecker

Eigenarten der Fellnasen die man sich manchmal nicht erklären kann.
Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Katzen-Wecker

#1

Beitrag von krummbein » Mi 29. Aug 2012, 21:54

Hallo!
Ich wollte mal so in die Runde fragen, wer so einen befellten Wecker hat, auch gerne mit ansteigendem Alarmton und Vibra-Alarm.

Ehrlich gesagt, bin ich ganz froh, dass ich "ihn" habe.
Heute morgen zum Beispiel.
Ich hab zwar einen "herkömmlichen" käuflich erstehbaren Wecker, aber ich hab das echt raus, im Halbschlaf den komplett auszustellen.

Mein Mann ist um 6.45 Uhr raus und er hat wohl vergessen, mich zu wecken. (Er kennt das Weckerproblem)
Machte aber nix. Eine halbe Stunde später brüllte mich in Kopfkissenhöhe ein graues Wesen an, ich solle jetzt sofort aufstehen.
Mit Pfoteneinsatz.
Ein Blick auf die Uhr brachte mich ganz schnell ausserhalb des Dämmerzustands.

Das hat er schon öfter gemacht, aber nicht am Wochenende, wenn wir beide ausschlafen.
Sehr nett.
Danke Bobbl :D

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Taggecko
Mitglied
Beiträge  229
Registriert  Fr 11. Mai 2012, 23:58
Sagst du uns deinen Vornamen?  Eva

Re: Katzen-Wecker

#2

Beitrag von Taggecko » Mi 29. Aug 2012, 22:27

So ganz als Wecker Ersatz funktionieren sie nicht, wecken eher so im 9.00, aber dafür kann man auch am WE länger schlafen.
Woher wissen denn Deie Biowecker, dass WE ist?
Grüße von Eva

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Katzen-Wecker

#3

Beitrag von krummbein » Mi 29. Aug 2012, 22:39

Ja, dann steht Andreas nicht auf ;)
Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: Katzen-Wecker

#4

Beitrag von Joyce&Luna » Mi 29. Aug 2012, 23:20

Och so einen blöden Wecker habe ich auch und das dumme daran, der lässt sich nicht abstellen. Das kann zu jeder Nachtzeit passieren.
Vor der Wand werfen kann ich den auch nicht, dafür war das Teil zu teuer. :D

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Katzen-Wecker

#5

Beitrag von krummbein » Mi 29. Aug 2012, 23:27

Joyce&Luna hat geschrieben: Vor der Wand werfen kann ich den auch nicht, dafür war das Teil zu teuer. :D

Anke
::G
Jo, bei mir auch...

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: Katzen-Wecker

#6

Beitrag von Joyce&Luna » Mi 29. Aug 2012, 23:54

Ob man die abwürgen kann?

Also wer den Ausschalter bei der findet, würde ich auf ewig Dankbar sein :D

Am besten kommt es, wenn man um 5 aufstehen muss und das Teil rattert um 3 Uhr schon los. Die Nacht ist dann fast gelaufen :D

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
Wuschelmaus

Re: Katzen-Wecker

#7

Beitrag von Wuschelmaus » Do 30. Aug 2012, 00:45


Benutzeravatar
Polly
Mitglied
Beiträge  1180
Registriert  Sa 25. Jun 2011, 14:57

Re: Katzen-Wecker

#8

Beitrag von Polly » Do 30. Aug 2012, 09:17

Eigentlich weckt Molly mich immer so gegen 5:00 Uhr, weil sie dann raus will.... :roll:

In den letzten Tagen aber nicht, da bin ich dann selbst wach geworden und hab sie rausgelassen..., gestern habe ich dann den Wecker für 5:25 Uhr heute Morgen nur für Molly gestellt , damit sie raus kann.... :lol: Ich hab mich dann nochmal eine Stunde hingelegt.... :lol:
Liebe Grüße
Polly + Monty
mit Seelenkatze Molly ganz fest im Herzen!

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: Katzen-Wecker

#9

Beitrag von Joyce&Luna » Do 30. Aug 2012, 09:42

Hallo Wuschelmaus, bis auf den Baseballschläger passt das Video auf meine Joyce :D

Ich habe gestern abend vergessen zu schauen ob noch TroFu drin ist.
Um 4.30 hat sie es dann endlich geschafft, dass ich aufgestanden bin und ihn gefüllt habe. :D
Habe mich aber wieder hingelegt und weiter gepennt.

Sie bringt es aber auch fertig, mich wach zu machen nur damit ich sie zum gefüllten Napf begleite, dass passiert öfters auch am helligsten Tag.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Katzen-Wecker

#10

Beitrag von elmo » Do 30. Aug 2012, 09:45

Joyce&Luna hat geschrieben: dass passiert öfters auch am heiligen Tag.
Zum Glück gibts davon ja nicht so viele im Jahr...

Liebe Grüße
Andrea

Antworten

Zurück zu „Katzen - Verhalten“