Unkastrierter Kater schleicht ums Haus

Eigenarten der Fellnasen die man sich manchmal nicht erklären kann.
Benutzeravatar
Blume Anna
Mitglied
Beiträge  191
Registriert  Mi 28. Mär 2012, 21:44
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sandra

Re: Unkastrierter Kater schleicht ums Haus

#31

Beitrag von Blume Anna » So 8. Apr 2012, 21:51

Hihi, ja das war schon etwas sparsam.......aber vielleicht hat sie uns ja auch nicht alles erzählt * vermute*
Freigänger sind kein Freiwild!
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Herbstlaub
Mitglied
Beiträge  489
Registriert  So 6. Mär 2011, 23:57
Sagst du uns deinen Vornamen?  Christine

Re: Unkastrierter Kater schleicht ums Haus

#32

Beitrag von Herbstlaub » So 8. Apr 2012, 21:55

Magst du mal ein Bild von KKSUH (kastrierter Kater schleicht ums Haus) machen? :lol:

Schön, das ihr ihn in die Falle bekommen habt und er nun kastriert ist :winkewinke:

lieber Gruß

Christine

p.s. Und ja, er braucht nen vernünftigen Namen!
[ externes Bild ]


"Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus" Abraham Maslow

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Unkastrierter Kater schleicht ums Haus

#33

Beitrag von elmo » So 8. Apr 2012, 22:00

Hallo,

du hast wirklich einen tollen TA, das finde ich genial, ich meine dass er kastriert - das tun viele, dass er impft, das ist schon seltener, aber auch noch nen Chip - genial.

Und dass Nahmi (gottchen, jetzt wollte ich schon wieder Belana schreiben - dabei weiss ich das jetzt wirklich) jetzt halbwegs gelassen reagiert hat, das finde ich auch toll von ihr. Vielleicht kannst du den Streunerbuben dann ja wirklich ein wenig im Auge behalten.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Unkastrierter Kater schleicht ums Haus

#34

Beitrag von krummbein » So 8. Apr 2012, 22:14

Ich freu mich seit ner Stunde oder so schon still vor mich hin über diesen unglaublich tollen Werdegang.
Muss aber mal ne doofe Frage ausspucken: wie registriert man denn einen gechippten Streuner bei Tasso?
Ohne Registrierung bringt ja nen chip nicht so viel...
Ich mein, da muss man doch irgendeine Adresse oder so hinterlegen...

Für einen Namen wäre ich auch.
Mir fällt da grad so "Dream" ein.
Erst war er ein Alp-Traum, dann mag er Dreamies (oder so)...
:D
Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Blume Anna
Mitglied
Beiträge  191
Registriert  Mi 28. Mär 2012, 21:44
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sandra

Re: Unkastrierter Kater schleicht ums Haus

#35

Beitrag von Blume Anna » So 8. Apr 2012, 22:34

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

Der TA gibt seine Adresse an
oder
man meldet es dem Ordungsamt
oder
dem TH
oder, wenn es jemanden gibt, der sich ggf. um ihn kümmert( mit Leckerlies usw :zwinkern ), dann kann man ihn natürlich auf darauf melden
Freigänger sind kein Freiwild!
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Zauberkatze
Mitglied
Beiträge  200
Registriert  Sa 15. Okt 2011, 17:25
Sagst du uns deinen Vornamen?  Belana

Re: Unkastrierter Kater schleicht ums Haus

#36

Beitrag von Zauberkatze » Mo 9. Apr 2012, 09:31

Guten Morgen, hoffe Ihr habt alle Eure Ostereier gefunden :lol: :D

@ Doreen
Er hat mehr bekommen ................... aber net weitersagen :zwinkern :grins

Wegen dem Chip ist es so: Alle Tiere die durch die Tierhilfe meines TA behandelt werden sind auf den "Verein" eingetragen und
die nehmen diesen auch zur Ortung, weil sie die Tiere als kontrollieren und schauen wie weit sie sich hier in der Umgebung aufhalten. Finde ich gut. Habe auch gespendet, weil ich dies einfach klasse finde und werde hier öfters (wenn möglich ist)
was in die Kasse schmeißen :nicken :nicken

Werd ja sehen ob er jetzt öfters kommt und wie sein Verhalten gegen Nahmi ist. Dann bekommt er auch einen NAMEN und vielleicht klappts auch mit einem Foto.

Schöner Feiertag noch
Liebe Grüße

Belana mit Nahmi

[img]http://www.abload.de/img/bergkatzen-sigj1ly2.png[/img]

und Minka im Herzen

Antworten

Zurück zu „Katzen - Verhalten“