Eigenartiges Verhalten... ist das Wetter Schuld?

Eigenarten der Fellnasen die man sich manchmal nicht erklären kann.
Benutzeravatar
Juga

Re: Eigenartiges Verhalten... ist das Wetter Schuld?

#11

Beitrag von Juga » Fr 3. Feb 2012, 14:50

Joyce&Luna hat geschrieben:Susanne freue dich, denn dein Bobble ist jetzt endlich angekommen und erobert jetzt das restliche.

Mir ist bei meinen auf gefallen, dass sie sich jedes Jahr verändern. Plötzlich Dinge machen, was sie noch nie getan haben.
Es erstaunt mich immer wieder.

Anke
Ja,Susanne freu dich einfach über deinen Bobble :K118 .

Bei uns ist es so ,dass Joschi zur Zeit wieder seine "Jugendstreiche :wink: " einfallen .
Leider ist da auch das Wasser plantschen am Ka.Brunnen dabei :roll: .Ich durfte heute Nacht meinen Parkettboden im Wo.Zimmer trockenlegen :shock:

Benutzeravatar
Coonie
Mitglied
Beiträge  1279
Registriert  Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?  Steffi

Re: Eigenartiges Verhalten... ist das Wetter Schuld?

#12

Beitrag von Coonie » Fr 3. Feb 2012, 18:02

Ja, da kann ich mich einreihen. Ich würde auch erst mal sagen, freue dich, und genieße die Zeit, die du mit ihm hast, bevor es wieder Sommer wird. :zwinkern

Meine beiden sind auch einfach nur komisch, wobei ich bei Kermit nicht sicher bin, ob da nicht noch was anderes eine Rolle spielt. Wird ja Montag beim TA abgeklärt. Aber auch Calli ist nicht Calli-typisch - obwohl ... Irgendwie schon. :lol: Also, einerseits ist er sehr untypisch, weil ich noch nie so einen verschmusten Calli hatte. Ist der Hammer, was für einen Charmebolzen ich hier derzeit habe. Auch er kommt ins Bett, was er sonst nicht tut. Andererseits ist er dann doch etwas aufgedreht vom langen drin Bleiben, und da fallen ihm natürlich die tollsten Sachen ein. Seine neueste Marotte: am Fernseher kratzen. :? Der spinnt, der Kerl.

Aber jetzt, wo ich weiß, dass meine nicht die einzigen sind, ist mir völlig klar: Es ist das Wetter! :wink:

Was ich mich allerdings schon gefragt habe: Wir hatten doch die beiden so richtig fiesen Winter. Wie war es denn da??? An so verrückte Katzen in dieser Zeit kann ich mich gar nicht erinnern. :roll:

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Eigenartiges Verhalten... ist das Wetter Schuld?

#13

Beitrag von krummbein » So 12. Feb 2012, 23:06

Tja, kurzer Zwischenbericht...
es ist jetzt richtig "heiß" hier... so -1°C und Herr Barbol hat beschlossen, dass "Garten bewachen" wieder machbar ist...
Madame Momo (wenig Unterfell, nicht so Yetizotteln) findet den Minkas Kachelofen immer noch sehr erstrebenswert, auch die wenigen warmen Fensterbänkeplätze.

Das "Bobbl im Bett" Ding war wohl doch nur eine Phase...schade...

In meiner Schulzeit war mein Dackel Krümel immer im Bett, das war so schön..
Naja,.. ich hab ja immer noch im Hinterkopf: unverhofft kommt oft.
Tse...

Nachdenkliche Grüße,
Susanne

Antworten

Zurück zu „Katzen - Verhalten“